• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie alte Call of Duty Spiele auf modernem Notebook spielen?

Hallo liebe Leute,

ich habe noch alte Spiele (COD 1 und 2 auf DVD). Diese spiele würde ich gerne auf meinem neuen Notebook spielen. Das Notebook hat aber kein DVD-Laufwerk. Wie kann ich diese Spiele ohne DVD Laufwerk auf dem Notebook zum Laufen bekommen?

Danke im voraus!

Johnny

Mit einem externen USB DVD Laufwerk. Oder bei Steam ( geschnitten) Download Keys kaufen.

Legal kannst du diese Spiele ohne CD/DvD Lauwerk gar nicht zum laufen bringen. Denn auch bei diesen Spielen musste zum spielen die CD im Laufwerk sein.
Mit einem externen Laufwerk, so wie auch @GTAEXTREMFAN sagt müsste es gehen, ist aber natürlich mit Kosten verbunden.

Ich habe so ein externes Laufwerk. War kaum teurer als ein normales DVD Laufwerk also um die 10 -20€.

Nur meins ist ultimativ langsam. Falls du dich für diesen Weg entscheiden solltest, achte darauf das es auch relativ schnell ist. Lieber 5€ mehr ausgeben und dich nicht so ärgern wie ich :-D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Zurück