• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wie alle heruntergeladenen dateien in emule anzeigen ?

davidian2000

Hobby-Spieler/in
protokolliert emule die klarnamen oder die emule-links für sämtliche heruntergeladenen dateien ? falls ja, wo ?

unter statistik wird ja lediglich die anzahl und die masse der up- und downloads angezeigt...

habe mir die emule-systemdateien mal angesehen:
wenn ich known.met mit dem editor öffne, sehe ich viele kryptische zeichen und dazwischen ab und zu einige dateinamen. kann man die dateinamen "herausfiltern" oder irgendwie komfortabler anzeigen lassen ?

davidian2000 am 19.06.2005 15:33 schrieb:
protokolliert emule die klarnamen oder die emule-links für sämtliche heruntergeladenen dateien ? falls ja, wo ?

unter statistik wird ja lediglich die anzahl und die masse der up- und downloads angezeigt...

habe mir die emule-systemdateien mal angesehen:
wenn ich known.met mit dem editor öffne, sehe ich viele kryptische zeichen und dazwischen ab und zu einige dateinamen. kann man die dateinamen "herausfiltern" oder irgendwie komfortabler anzeigen lassen ?
Unter Dateien vielleicht?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

ferrari2k am 19.06.2005 15:46 schrieb:

dateien zeigen lediglich die aktuellen downloads sowie die im freigegebenen bzw. im incoming-verzeichnis liegenden dateien an... :rolleyes:

mir geht es um sämtliche, auch bereits wieder gelöschte, downloads

davidian2000 am 19.06.2005 16:08 schrieb:
ferrari2k am 19.06.2005 15:46 schrieb:

dateien zeigen lediglich die aktuellen downloads sowie die im freigegebenen bzw. im incoming-verzeichnis liegenden dateien an... :rolleyes:

mir geht es um sämtliche, auch bereits wieder gelöschte, downloads
wieso, hast du stress mit vater staat?

Katzan-666 am 19.06.2005 16:17 schrieb:
wieso, hast du stress mit vater staat?

den hab ich ständig :-D

ich bin habe dummerweise den rechner(bzw. daten)-umzug auf mein neues system mit hilfe einer externen disk statt über netzwerk durchgeführt :-S

und ich hatte vier mp3-verzeichnisse, davon fehlt mir eins, wie ich leider jetzt erst feststellte. einsatz von zwei datenrettungsprogs auf alter und mobiler disk brachte leider keinen erfolg, da mittlerweile alles formatiert und teilweise mit neuen daten wieder belegt...

ich will an die namen der alten downloads herankommen, um sie erneut herunterladen zu können (da ich die namen der ca. 5 gb nicht im kopf habe :rolleyes: )

Zurück