• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wider die Altpapiersammlung

Moorkh

NPC
Mitglied seit
13.09.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Hallo

Umzugsbedingt muss ich einen Haufen PC-Games-Hefte loswerden. Rund 120 Stück aus den Jahrgängen 07-20. Finde darin alles, was Online nicht geht: Unterschiedlicher Zustand, aber konstant hoher ideeller Wert. Erlesene Haptik. Anmutige Texte von Paula, Petra, Katharina und den Jungs in fast endloser Auflösung. Geruchsecht.

Der materielle Wert - sie haben meist keine Heft-DVD - tendiert hingegen klar gegen NULL. Das ist auch gut so, denn für genau diesen Betrag würde ich die Hefte auch abgeben. Als abenteuerliche Herausforderung für wagemutige Selbstabholer, quasi, denn die Sammlung steht in der Nordwestschweiz rum (Danke, Corona!).

Nun denn: Wer outet sich als wahrer Leser? Bedenke: Mit zwei Heften pro Ausgabe kann man getrost im einen Schmökern, es gar teilen, während das andere sicher in der Stasiskammer ruht!

Die Hefte liegen noch bis nächste Woche hier, danach in der Tonne. PM me.
 
Zurück