• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wicki kommt in die Kinos! Welche andere Kult-Serie möchten Sie ebenfalls im Kino sehen?

AW: Wicki kommt in die Kinos! Welche andere Kult-Serie möchten Sie ebenfalls im Kino sehen?

Burtchen am 08.01.2008 18:00 schrieb:
Hallo, hört mich irgendjeman der Spiel(film)e macht? Bitte? :B
Shaolin Soccer?

bierchen am 09.01.2008 00:07 schrieb:
Gabs denn noch keinen Bugs Bunny Kinofilm? War da nicht mal ein Film, halb Trick halb echt? :confused:
Space Jam

Edit
Steht ja sogar schon im Thread.

AW: Wicki kommt in die Kinos! Welche andere Kult-Serie möchten Sie ebenfalls im Kino sehen?

Bring back ..
The A-Team!

crackajack am 09.01.2008 00:16 schrieb:
bierchen am 09.01.2008 00:07 schrieb:
Gabs denn noch keinen Bugs Bunny Kinofilm? War da nicht mal ein Film, halb Trick halb echt? :confused:
Space Jam

Edit
Steht ja sogar schon im Thread.
Den meinte ich nicht. Aber stimmt, der war mit Bugs Bunny.
Bei dem, den ich meine wars mehr eine Krimikomödie. Mit einem recht bekannten Hollywood-Schauspieler, dessen Name mir auf den Lippen liegt, aber mir nicht einfallen will...:|

Story: Zeichentrick-Hase wird des Mordes bezichtet und wendet sich an einen Privatdetektiv (Schauspieler von oben).

Sorry für das kleine Quiz hier. :-D

bierchen am 09.01.2008 22:38 schrieb:

google/wiki sind deine Freunde:

http://de.wikipedia.org/wiki/Falsches_Spiel_mit_Roger_Rabbit

Boesor am 09.01.2008 22:40 schrieb:

google/wiki sind deine Freunde:

http://de.wikipedia.org/wiki/Falsches_Spiel_mit_Roger_Rabbit
Ist ja langweilig, für was gibts die Community? Gemeinsam sind wir stark!
Trotzdem danke. :-D
Genau den meinte ich. Bob Hoskins war der Schauspieler.

Burtchen am 07.01.2008 15:57 schrieb:
MiffiMoppelchen am 07.01.2008 10:58 schrieb:
Kickers und Mila Superstar ... kult? :B
Ganz vorsichtig sein, was du sagst... :pissed: - im Ernst, ich glaube, ein wirklich abgedrehtes Fußball- oder Volleyballspiel könnte echt Spaß machen :] :top:

:-D Ja, die Kickers hatten schon was. Bin deswegen in den Fußballclub eingetreten, jaja...

Bugs Bunny kann ich mir auch noch vorstellen, aber die anderen sagen mir entweder nix oder ich hab sie nie gesehen :-o

SteveatMC am 10.01.2008 22:16 schrieb:
Bugs Bunny kann ich mir auch noch vorstellen, aber die anderen sagen mir entweder nix oder ich hab sie nie gesehen :-o
sag mal, wo hast du deine kindheit verbracht, samstags und sonntags vormittag? :confused: :haeh:

ab mit dir auf youtube und zumindest die intros angesehen! *scheuch*

Sorry, aber bei euren Quickpolls muss ich jedesmal wieder den Kopf schütteln. Ich mein, die Fragen sind ja immer ganz interessant, aber wer denkt sich nur diese Antwortmöglichkeiten aus? Scheint wohl ein Job für Praktikanten zu sein, die gerade nix zu tun haben. Am besten war ja die Frage nach den Lieblingsactionhelden - kein Max Payne, kein Duke Nukem, kein Nummer 47, kein Gordon Freeman, ... Und auch hier fehlt mal wieder eine ganz wichtige Option:

[X] Gar keine! Ich will gar keine alte Serie verfilmt sehen, und da bin ich ganz sicher nicht der Einzige.

SSA

Bei dem, den ich meine wars mehr eine Krimikomödie. Mit einem recht bekannten Hollywood-Schauspieler, dessen Name mir auf den Lippen liegt, aber mir nicht einfallen will...:|

Story: Zeichentrick-Hase wird des Mordes bezichtet und wendet sich an einen Privatdetektiv (Schauspieler von oben).

"Falsches Spiel mit Roger Rabbit" ?

Looney Tunes: Back in Action
Aber meiner Meinung nach ist der Film eher schlecht als recht
:|

Edit: Den Teil mit der Story überlesen ..

SoSchautsAus am 13.01.2008 01:14 schrieb:
[X] Gar keine! Ich will gar keine alte Serie verfilmt sehen, und da bin ich ganz sicher nicht der Einzige.
Dito.

Aus schlechten Serien werden mit großer Wahrscheinlichkeit schlechte Filme, und die Erinnerungen an gute Serien möchte ich mir nicht von irgendeinem Hollywood-Murks vermiesen lassen.

Das A-Team natürlich!

Darkwing Duck ganz klar!!!

oder für die kleineren von euch chip und chap :finger:

GrafGurKe am 28.01.2008 21:33 schrieb:
Darkwing Duck ganz klar!!!

oder für die kleineren von euch chip und chap :finger:
Jaa Darkwing Duck :-D

Geil :B

habt ihr tom&jerry ganz vergessen??^^(ist das überhaupt eine kult-serie?xD)

Ich will die Blaue Elise (6 Min. Video). Der Spruch zu Beginn: "Lauf dir doch nicht das ganze Fett ab" :-D

Zurück