• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wicki kommt in die Kinos! Welche andere Kult-Serie möchten Sie ebenfalls im Kino sehen?

Administrator

Administrator
Wicki kommt in die Kinos! Welche andere Kult-Serie möchten Sie ebenfalls im Kino sehen?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW: Wicki kommt in die Kinos! Welche andere Kult-Serie möchten Sie ebenfalls im Kino sehen?

Kickers und Mila Superstar ... kult? :B

AW: Wicki kommt in die Kinos! Welche andere Kult-Serie möchten Sie ebenfalls im Kino sehen?

ich musste zuerst an Captain Future denken, bevor ich den poll gesehen habe und das ist tatsächlich dabei. :haeh:
als kind mochte ich die serie sehr, aber wenn ich sie heute sehe, finde ich sie ziemlich übel. :]

Nach so einer langen Zeit Serien in die Kinos zu bringen ist doch wie heute C&C 1 zocken. Es ist einfach nicht mehr das selbe. Auch wenns witzig sein soll...

Ja, Kickers und Mila sind kult.......... aber eigentlich hätte ich gerne ne Verfilmung von MASK, wenn sich noch jemand dran erinnert. Aber bitte kein Realfilm ala Transformers.

Dr. Snuggels!!! :X

Saberrider
und Marshall Bravestarr
und Cpt. Future
und und und alles *durchdreh*

saber rider
galaxy rangers
bravestarr
thundercats (HO!)
silverhawks

... %)

Saber Rider natürlich.
Wie konntet ihr das vergessen? :B

MiffiMoppelchen am 07.01.2008 10:58 schrieb:
Kickers und Mila Superstar ... kult? :B
Ganz vorsichtig sein, was du sagst... :pissed: - im Ernst, ich glaube, ein wirklich abgedrehtes Fußball- oder Volleyballspiel könnte echt Spaß machen :] :top:

Eine Antwort habt ihr vergessen, keine Serie solte in die Kinos kommen. Mansche sachen gehören einfach auf den Heimischen Fernseher, und wenn sie dan Ferfilmt werden, interesieren sich die Fens, die inzwischen älter geworden sind, nicht mehr dafür, Und die jüngeren wisen nichts davon. :)

Soweit ich mich erinnern kann, war Bugs Bunny schon in den Kinos...
mit Space Jam!
Ich will Darkwing Duck! :X

MfG

Erst heute hab ich daran gedacht, das Captain Future verfilmt gehört.
Langsam wird mir das hier unheimlich. :B

Bleibt nur die Frage, welche Geschichte.
"Die Zeitmaschine" oder doch lieber "Das Geheimnis der sieben Steine"?!

Saber Rider
MASK
Galaxy Rangers
Transformers

Burtchen am 07.01.2008 15:57 schrieb:
Ganz vorsichtig sein, was du sagst... :pissed: - im Ernst, ich glaube, ein wirklich abgedrehtes Fußball- oder Volleyballspiel könnte echt Spaß machen :] :top:
Spiel? Gibts doch. Nennt sich "Mario Strikers Charged Football" und gibts für die Wii.

El-Chupakneebray am 08.01.2008 17:51 schrieb:
Burtchen am 07.01.2008 15:57 schrieb:
Spiel? Gibts doch. Nennt sich "Mario Strikers Charged Football" und gibts für die Wii.
Ja, aber das hat nicht diese tollen Charaktere. :(
Hallo, hört mich irgendjeman der Spiel(film)e macht? Bitte? :B

Bravestarr mit seinem schießwütigen Gaul Thirty Thirty

Wicki fand ich als Kind immer super. :)

Gabs denn noch keinen Bugs Bunny Kinofilm? War da nicht mal ein Film, halb Trick halb echt? :confused:

Zurück