hallo zusammmen, ich habe mir den thermaltake big typhoon für mein silent-system gehohlt...erstmal passt er kaum in mein gehäuse
er reicht von einer seite zur anderen gehäusewand
und zweitens weis ich nicht genau wie weit ich die 4 kleinen schrauben anziehen soll...die kupferplatte biegt sich schon,aber es würde noch weitergehen
zudem isses schwierig die 4 schrauben gleichdoll anzuziehen..wird die eine seite stärker angezogen isses ja möglich,dass der cooler leicht schräg auffa cpu liegt wodurch sie heisser wird oder beschädigt werden kann..naja zur not habsch noch nen kupferspacer draufgetan.
gibt es hier leute,die denselben cpu-cooler benutzen und mir ein paar tipps geben oder ihre erfahrnugen schildern können? es wäre gut,wenn diese leute ein sockel a board benutzen würden,weil die motage des kühlers ja von sockel zu sockel unterschiedlich ausfällt!
mfg *mcwild*
er reicht von einer seite zur anderen gehäusewand
und zweitens weis ich nicht genau wie weit ich die 4 kleinen schrauben anziehen soll...die kupferplatte biegt sich schon,aber es würde noch weitergehen
zudem isses schwierig die 4 schrauben gleichdoll anzuziehen..wird die eine seite stärker angezogen isses ja möglich,dass der cooler leicht schräg auffa cpu liegt wodurch sie heisser wird oder beschädigt werden kann..naja zur not habsch noch nen kupferspacer draufgetan.gibt es hier leute,die denselben cpu-cooler benutzen und mir ein paar tipps geben oder ihre erfahrnugen schildern können? es wäre gut,wenn diese leute ein sockel a board benutzen würden,weil die motage des kühlers ja von sockel zu sockel unterschiedlich ausfällt!
mfg *mcwild*
würde ich mal sagen, das ist fest genung angezogen....
.gif)