• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[wichtig] Tastur G 15 Maus ????...

Wielander-fan

Anfänger/in
ich will mir alles kaufen also tastatur maus bild schirm und pc und bei der tastatur dachte ich an gie logitech g 15 aber jetzt weiß ich das eine neue version auf den markt kommt

meine frage : Wann kann man diese kaufen

welche maus empfiehl ihr mir ich spiele eigentlich keine shooter also brauch ich nicht so eine schnelle maus

entweder die Logitech mx revolution

oder die spieler mäuse A: dathadder B MS Habu

bitte antwortet auf beite fragen danke...

Wielander-fan am 08.08.2007 10:16 schrieb:
ich will mir alles kaufen also tastatur maus bild schirm und pc und bei der tastatur dachte ich an gie logitech g 15 aber jetzt weiß ich das eine neue version auf den markt kommt
naja, und wenn ne neue kommt, was dann? die wird sicher nicht so viel besser sein. da würd ich lieber für jetz nur noch 55-60€ ne G15 holen, die doch einwandfrei funktioniert (oder?), und mich ann kaputtlachen über die leute, die 80€ für ne neuere version ausgeben, nur weil die ein bisschen anders aussieht und ein paar makros mehr kann, die man eh nicht braucht, oder sonst nen schnickschnack wie zB "display in 3 farben nach wahl" oder irgendwas unnützes ;)

Herbboy am 08.08.2007 17:07 schrieb:
Wielander-fan am 08.08.2007 10:16 schrieb:
naja, und wenn ne neue kommt, was dann? die wird sicher nicht so viel besser sein. da würd ich lieber für jetz nur noch 55-60€ ne G15 holen, die doch einwandfrei funktioniert (oder?), und mich ann kaputtlachen über die leute, die 80€ für ne neuere version ausgeben, nur weil die ein bisschen anders aussieht und ein paar makros mehr kann, die man eh nicht braucht, oder sonst nen schnickschnack wie zB "display in 3 farben nach wahl" oder irgendwas unnützes ;)

ja aber die neue sieht schon geil aus

am bessten würde mir ja die logitech di novo edge gefallen aber die is sooo teuer :-$ ne also mehr also 100€ für die tastaur is echt to much und die kostet 180- 190 € :-$

Wielander-fan am 08.08.2007 18:06 schrieb:
naja, das musst du selber wissen, ob du dann halt zB 25€ nur fürs bessere aussehen ausgeben willst.

ps: hast du nen link zur neuen G15-tastatur? hab die noch nicht gesehen... wie heißt die denn?

Herbboy am 08.08.2007 18:21 schrieb:
naja, das musst du selber wissen, ob du dann halt zB 25€ nur fürs bessere aussehen ausgeben willst.

ps: hast du nen link zur neuen G15-tastatur? hab die noch nicht gesehen... wie heißt die denn?

Also jetzt darf ich endlich mal dem Herbboy helfen *freu*
:haeh: %-)
Hier ist der Link:
Die neue G15

Ist übrigens gerade ein Bilder-Quickpoll hier am laufen ;-)

noxious am 08.08.2007 18:30 schrieb:

Hier ist der Link:
Die neue G15

ah ja, da ist dann die frage, ob es nicht sogar schlechter ist, wenn man weniger makrotasten hat, und ob der scheinbar nicht abnehmbare handauflage nicht stört (tastatur ist "länger") ;)

ich find es allerdings kritisch, wenn die auch G15 heißt... da seh ich schon jetzt probleme, wenn man bestellt und die "falsche" version bekommt...

Herbboy am 08.08.2007 18:47 schrieb:
noxious am 08.08.2007 18:30 schrieb:

Hier ist der Link:
Die neue G15

ah ja, da ist dann die frage, ob es nicht sogar schlechter ist, wenn man weniger makrotasten hat, und ob der scheinbar nicht abnehmbare handauflage nicht stört (tastatur ist "länger") ;)

ich find es allerdings kritisch, wenn die auch G15 heißt... da seh ich schon jetzt probleme, wenn man bestellt und die "falsche" version bekommt...

ich nehm eh wenn die alte weil ich mir ja jetzt in nächster zeit die tastaur kaufe wie ist es eigentlich ist die razer tarntula besser in echt is die tarantua nich so schön und auch empfindlich... was meint ihr...

Ich hab ne G15 und G5 Kombo. Ist super, auch wenn seiddem ich die tastatur hab, alles etwas langsamer läuft und auch manchmal hängt. :>
Aber sonst ist sie Super! Und die G5 sowieso.

DoktorX am 08.08.2007 19:21 schrieb:
Ich hab ne G15 und G5 Kombo. Ist super, auch wenn seiddem ich die tastatur hab, alles etwas langsamer läuft und auch manchmal hängt. :>
Aber sonst ist sie Super! Und die G5 sowieso.

was läuft langsamer ???

Manchmal hängt es eben ein bisschen. Aber nur im Windows. Aber anscheinend bin ich der einzige bei dem das ist. :>

DoktorX am 08.08.2007 19:59 schrieb:
Manchmal hängt es eben ein bisschen. Aber nur im Windows. Aber anscheinend bin ich der einzige bei dem das ist. :>

aha na kenn mich ja da noch nicht aus ich habe sie ja noch nicht^^

ich hab ne g5 maus.
sie gefällt mir sehr gut, wegen dem gewichtmagazin und der verstellbaren dpi- auflösung.
ich werd mir wahrscheinlich bald die g15 holen. aber wenn dann die alte , weil sie günstiger ist und ich find sie hat ein bessers design.

kleinerzocker am 09.08.2007 22:15 schrieb:
ich hab ne g5 maus.
sie gefällt mir sehr gut, wegen dem gewichtmagazin und der verstellbaren dpi- auflösung.
ich werd mir wahrscheinlich bald die g15 holen. aber wenn dann die alte , weil sie günstiger ist und ich find sie hat ein bessers design.

ja g5 ist ja gut aber wenn ich ne spieler maus nehem das entweder die habu oder die dathadder

Zurück