• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WICHTIG ! ! ! Mein WMP und mein PowerDVD oder auch weitere Abspielproggs, spielen viele Videodateien nicht mehr ab !

Sheylock

NPC
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
So ein rieesen Problem ! Ich bin echt verzweifelt :(
Meine Abspielprogramme können viele Formate nicht mehr richtig abspielen ! Also es fing so an : Ich habe einen Film mit Format : DVD abgespielt. Der leif net jut... Also der hat an einigen Stellen einfach aufgehört zu spielen und ich musste WMP neu starten. Naja, als ich dann meinen PC neustartete, und mir nen anderen Film reinziehen wollte, doch ich stellte mit entsetzen fest, dass plötzlich alle meine Filme net mehr gingen. als ich sie offnete kam nur sound aber kein bild... es schien, als wären die Filme einfach verseucht worden... nur das Format MPEG lies sich noch als Film abspielen... und die DVD-Daten... mehr net...
Ich möchte meinen PC wirklich nicht neuinstallieren, aber ich möchte Filme gucken... was nu ?? Bitte helft mir... ich habe schon Festplatte gereinigt ud ao... aber es hilft nix...

MFG
Sheylock
 
Versuch mal neue Codecs zu installieren. KlickKlack
Ansonsten vielleicht den Grafikkartentreiber updaten oder auch die Abspielsoftware neu installieren
 
BlackOrc am 08.03.2007 21:04 schrieb:
Versuch mal neue Codecs zu installieren. KlickKlack
Ansonsten vielleicht den Grafikkartentreiber updaten oder auch die Abspielsoftware neu installieren

Ja du brauchst einen Mpeg 2 decoder um DVD anzugucken.....is im pack drinn.
 
Zurück