• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wichig Maus u. tastaturproblem bei Vampire bloodlines !! HILFE

Pesmaster

NPC
Hab bei vampire bloodlines wenn ich den mausblick anmache, damit ich mit der maus hoch und runter gucken kann, ein Problem.
Wenn ich laufe oder noch häufiger bei kämpfen reagiert die steuerung nicht mehr und der läuft einfach weiter obwohl ich nichts mher drücke.
Wenn irgend jemand ne Idee hat , soll er sie doch bitte sagen

Pesmaster am 25.11.2004 22:25 schrieb:
Hab bei vampire bloodlines wenn ich den mausblick anmache, damit ich mit der maus hoch und runter gucken kann, ein Problem.
Wenn ich laufe oder noch häufiger bei kämpfen reagiert die steuerung nicht mehr und der läuft einfach weiter obwohl ich nichts mher drücke.
Wenn irgend jemand ne Idee hat , soll er sie doch bitte sagen

aus erfahrung mit anderen games: evtl. ein gamepad/lenkrad, das noch "gas gibt", mitangeschlossen...?

Pesmaster am 26.11.2004 18:13 schrieb:
nein sonst keine probleme nur bei vampire
Er meinte ob du zufällig ein Gamepad oder Joystick and den Rechner rangehängt hast ?? Bei manchen spielen liegt es daran........

Also ich habe bei fast jedem Shooter dieses Problem! Hab auch keine Ahnung warum da die Maus hängen bleibt aber mit nochmaligen Klick in die Laufrichtung renckt sich dass schnell wieder ein!

das problem hat wohl fast jeder, müsste schon in anderen threads behandelt worden sein.
man kann nichts machen, ausser im menu "mouselook" einzuschalten. das mit dem weiterlaufen, wenn man aufhört zu drücken, kann man wohl nicht beheben, mehrmals auf entgegengesetzte richtungstasten hämmern hilft ;)

HanFred am 26.11.2004 18:56 schrieb:
das problem hat wohl fast jeder, müsste schon in anderen threads behandelt worden sein.
man kann nichts machen, ausser im menu "mouselook" einzuschalten. das mit dem weiterlaufen, wenn man aufhört zu drücken, kann man wohl nicht beheben, mehrmals auf entgegengesetzte richtungstasten hämmern hilft ;)

Ich mein, ist ja vielleicht eine dumme Frage jetzt, aber ich weiß es halt nicht:
Warum um alles auf der Welt will denn überhaupt jemand Mouselook ausgeschaltet haben ?

Snark7 am 26.11.2004 19:18 schrieb:
Ich mein, ist ja vielleicht eine dumme Frage jetzt, aber ich weiß es halt nicht:
Warum um alles auf der Welt will denn überhaupt jemand Mouselook ausgeschaltet haben ?

ich frage mich auch, warum man das extra ein- und ausschalten kann.
aber er scheint es ja sowieso schon an zu haben.

was macht den ML genau?

Herbboy am 26.11.2004 19:35 schrieb:

was macht den ML genau?
einfach, dass man nicht nur nach links und rechts schauen kann, sondern auch nach oben und unten.

Zurück