• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

What Remains of Edith Finch: Adventure in Kürze kostenlos im Epic Games Store

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.970
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu What Remains of Edith Finch: Adventure in Kürze kostenlos im Epic Games Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: What Remains of Edith Finch: Adventure in Kürze kostenlos im Epic Games Store
 
Großartiges Spiel (Walking Simulator).
Die Chance sollte jeder nutzen, der Spaß an hervorragend geschrieben Geschichten und kein Problem mit einem Mangel an Gameplay hat.
Neben der emotionalen Geschichte hat es super englische Sprecher und einen tollen Soundtrack.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Das Bewegungstempo (bzw. die Abwesenheit eines solchen) hat das Spiel für mich gekillt. Man läuft so laaaaaangsam ...
 
Großartiges Spiel (Walking Simulator).
Die Chance sollte jeder nutzen, der Spaß an hervorragend geschrieben Geschichten und kein Problem mit einem Mangel an Gameplay hat.
Neben der emotionalen Geschichte hat es super englische Sprecher und einen tollen Soundtrack.

Cool, werde ich mir wohl mal auf Steam holen.
 
Schade ums Spiel, aber Epic meide ich. Wie bereits bei allen vorherigen Gratis-Titeln.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Das Bewegungstempo (bzw. die Abwesenheit eines solchen) hat das Spiel für mich gekillt. Man läuft so laaaaaangsam ...

Ich fand es super. Einfach mal einen Gang zurückschalten und genießen.
Vor allem da die Erzählung häufig gut darauf abgestimmt ist.
Es muss nicht immer alles hektisch und schnell, schnell von statten gehen.
 
Klingt gut, bei solchen Spielen habe ich auch keinerlei Problem mit schlechtem oder nicht vorhandenem Gameplay. Heavy Rain und Detroit waren auch tolle Spiele und das Gameplay, naja. Bis ich bei Heavy Rain überhaupt mal gerade aus laufen konnte oder wie oft ich den alten Künstler bei Detroit mit dem Rollstuhl irgendwo gegen geschippert habe :-D Oder auch Life is Strange. Sowas ist für mich einfach ehrlicher und spaßiger als storylastige 3rd Person Actioner mit lahmen Alibi Gameplay, auf das es bei dem Genre für mich eigentlich eher ankommen sollte.
 
Ich fand es super. Einfach mal einen Gang zurückschalten und genießen.
Vor allem da die Erzählung häufig gut darauf abgestimmt ist.
Es muss nicht immer alles hektisch und schnell, schnell von statten gehen.

Sehe ich genauso, deshalb hat RDR2 bei mir wunderbar funktioniert. Das war vielen Leuten ja auch zu lahm.
 
Ich fand es super. Einfach mal einen Gang zurückschalten und genießen.
Vor allem da die Erzählung häufig gut darauf abgestimmt ist.
Es muss nicht immer alles hektisch und schnell, schnell von statten gehen.

Man nimmt sich dann auch mal Zeit alles ein wenig genauer anzuschauen und zu geniessen, wenn man so will.
 
Das Bewegungstempo (bzw. die Abwesenheit eines solchen) hat das Spiel für mich gekillt. Man läuft so laaaaaangsam ...

omg hoffentlich nicht so schlimm wie everybody gone to the rapture? Das war eine qual weil man das Gefühl hatte der Chara schläft gleich ein....
 
omg hoffentlich nicht so schlimm wie everybody gone to the rapture? Das war eine qual weil man das Gefühl hatte der Chara schläft gleich ein....

Der Unterschied hier ist, dass man sich nur auf einem sehr kompakten Gebiet bewegt.
Man ist im Grunde nur in und um ein einziges Haus unterwegs und hat quasi alle zwei Zentimeter spannende Details.
Bei Rapture war mir das teilweise auch zu langsam, weil man da dann doch lange Strecken zurück legen musste.
 
Zurück