• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Westworld - Staffel 2: Hinweis auf Samurai-Setting

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Westworld - Staffel 2: Hinweis auf Samurai-Setting gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Westworld - Staffel 2: Hinweis auf Samurai-Setting

Cool, da kann man schon was draus machen. Ich fand die erste Staffel sehr cool und freue mich auf die zweite.

Das Samurai Setting hatten sie ja schon so ein bisschen in der letzten Folge angeteasert. ;)

Uh, zweite Staffel wäre schon geil.
Wäre aber schon schade, wenn das Western-Setting dann einfach so verschwindet.
Stelle ich mir aber so schwer vor zwei Settings parallel zu unterhalten, ohne das die Story darunter leidet.
Egal, wird trotzdem geschaut! :-D

Uh, zweite Staffel wäre schon geil.
Wäre aber schon schade, wenn das Western-Setting dann einfach so verschwindet.
Stelle ich mir aber so schwer vor zwei Settings parallel zu unterhalten, ohne das die Story darunter leidet.
Egal, wird trotzdem geschaut! :-D

Naja, von der Story her waere es doch eigentlich kein problem ...
Sie koennten ja Roboter zwischen den beiden Parks tauschen oder so.
Faende ich an sich schon cool, wenn sie beide machen wuerden. Aber vom Budget her waere das halt schon ganz schoen krass, sie muessten ja quasi drei komplett unterschiedliche Szenarien auf einmal darstellen.

Wird auf jeden Fall interessant.

Im Film mit Yul Brunner gab es auch Themenparks im alten Rom sowie im Mittelalter. Da wäre es nur folgerichtig, auch in der Serie ein paar andere Kulissen aufzubauen.

Hat man doch schon am Ende der 1. Staffel gesehen, dass es darauf hinauslaufen wird?!

Hat man doch schon am Ende der 1. Staffel gesehen, dass es darauf hinauslaufen wird?!

Zurück