• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Westwood] Dragon Nest Gilde [GerHero]

xSchlumpf

NPC
Mitglied seit
09.11.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

Ich habe am 28.11.2011 die Gilde GerHero gegründet. :rolleyes:
Und wir sind momentan leider noch sehr wenig.
Ich hoffe das sich auf diesen Thread ein paar nette Leute melden. :-D
Leider ist das Game unter Deutschen Spielern noch relativ unbekannt, mir gefällt es sehr gut also für die die es nicht kennen: schaut euch am besten ein paar Vid's auf YouTube an oder durchstöbert ein paar Foren ;)

:awesome:Was wir bieten:

Die Gilde ist LvL.1 aber wird mit der Zeit natürlich genügend ausgebaut.
Eine genaue Orientierung haben wir nicht aufgrund der geringen Spielerzahl, also werden wir sowohl PvE als auch PvP machen.
TS³: Ich habe mich bereits etwas umgeschaut und hoffe das ich dort demnächst etwas finden werde. :)
Homepage: Baustelle aber wird dann unter Dragon Nest Gilde [GerHero] auf Westwood zu finden sein.
Freundliche Gesellschaft
Ein Dach unter dem Kopf und das Gefühl zu hause zu sein :p

:rtfm:Was wir Fordern:

Wir legen vorallem Wert auf Verlässlichkeit und regelmäßiges Erscheinen,
aber auch Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit :)
Level und Alter ist sind egal.. sofern man weiß wie man sich zu benehmen hat.
Natürlich auch die Anmeldung auf der Homepage

:hearts: Im Moment ist jeder recht Herzlich Willkommen :hearts:

Wieso gerade für GerHero entscheiden?

Ich persönlich sehe die Gilde als Chance für viele Neueinsteiger sich am Anfang besser mit
anderen verständigen zu können und natürlich gleich auf Hilfe zu treffen.
Aber auch für Veteranen schneller eine Party zu organisieren und Leute dabei zu haben auf die man sich verlassen kann. :)



unbenanntsss.png



Also meine Lieben wenn ihr vllt Lust habt.. meldet euch bei:

xSchlumpf
oder einen meiner Twinks: Metaros, Xylinea, Aliviah.
normalerweise bin ich zwischen 15 und 22 uhr erreichbar ansonsten schreibt mir nen Brief :-D ingame versteht sich.. ;)
Wie gesagt auf Westwood :p

PS: Suche auch noch Leute für den Gildenrat also das Management :o pls ü18 und Skype vorhanden.

Mfg der Schlumpf ;) :handsdown:
 
Zurück