• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Western Digital WD6400AARS

Brokensword

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.134
Reaktionspunkte
2
Zur Geschwindigkeit: Das sollte passen, da dein Mobo wohl Sata/300 unterstützt (wenn es das K9NU Neo-V ist).

Zur Größe: das hängt weniger vom Mobo ab sondern mehr vom Betriebssystem bzw. dem Dateisystem. 1 TB wird unter XP soweit ich weiß aber unterstützt.
 
Die platte wird schon voll genutzt, aber wenn Du jetzt WEGEN der platte einen Vorteil bei games meinst, wirst Du da nix merken. Außer Du hattest echt ne GANZ lahme Krücke vorher ;)
 
bringt der 64mb Cache nix?
meine jetzigen haben 16mb, da wird doch ein unterschied bemerkbar sein
 
das kann sein, aber sehr viel wird es nicht bringen, es ist ja nicht so, dass da Spieletexturen im Cache bleiben, damit die noch schneller geladen werden können oder so ;) vlt. wird es beim Laden was schneller.
 
aber ist ja jetzt net so, dass es nur für Games ist,
aber wenn der Cache wirklich net so viel ausmacht
dann hab kann ich ja getroßt die 16mb oder 32mb Variante nehmen
sehe gerade dass die 16mb Variante, die mit der besten Bewertung in der Liste ist
 
an sich ist bei HDDs der cache ab 8-12MB nicht mehr so wichtig. Kann sein, dass Du einfach eh nix mehr merkst, nicht mal meßbar.
 
Zurück