• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Werewolf: The Apocalypse - Earthblood: Blutige Action im Test

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu Werewolf: The Apocalypse - Earthblood: Blutige Action im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Werewolf: The Apocalypse - Earthblood: Blutige Action im Test
 
Danke für den Test!

Qualität in etwa wie befürchtet. :(
Schade, ich mochte die Idee.
 
Schade, hätte mir da mehr erhofft.
Allerdings habe ich solch ein Ergebnis erwartet, von Cyanide als Entwickler.
 
Schade, über ein gutes Spiel zum Thema Werwölfe hätte ich mich sehr gefreut, davon gibt es leider immer noch kaum welche.
Nach dem Test kann das Spiel aber wohl komplett in Vergessenheit versinken bei mir.
 
Ganz nett.

1. ich liebe Stealth Aktion
2. ich mag RPG Elemente
3. ich liebe klassiche Werwolf Filme

Bitterer Nachgeschmack ist offensichtlich das Spiel an sich. Man sieht schon auf den ersten Blick in den Bildern, das das kein AAA Titel sein kann. Schwache Grafik kann man zwar auch heute noch gut verkraften, aber billiges Gameplay und schwache Physik ist heute halt "von gestern" und führt schnell zu Langeweile.
 
Zum Glück hat Epic es sich "gekrallt", das führt mich nicht in Versuchung es mir doch zu holen.
 
Man sieht schon auf den ersten Blick in den Bildern, das das kein AAA Titel sein kann. Schwache Grafik kann man zwar auch heute noch gut verkraften, aber billiges Gameplay und schwache Physik ist heute halt "von gestern" und führt schnell zu Langeweile.
Der Preis von 35€ deutet zumindest an, dass sie sich der Schwächen durchaus bewusst sind.
Aber wenn ein Spiel nicht gut ist, hilft ein etwas angepasst Preis halt auch nicht viel...
 
Qualität in etwa wie befürchtet. :(
Schade, ich mochte die Idee.
Der Preis von 35€ deutet zumindest an, dass sie sich der Schwächen durchaus bewusst sind.
Aber wenn ein Spiel nicht gut ist, hilft ein etwas angepasst Preis halt auch nicht viel...
Zumal es "nur" ein Crossover Regelsystem zu Vampire:The Masquerade ist, da ist heftig Potenzial drin.

Daraus nur so etwas zu bauen, dazu hätte es nicht ein Bit der Lizenz benötigt, schade das da kein fähiges Studio versucht das Potenzial herauszukitzeln.
Mit all den anderen Crossover könnte man bequem Inhalte für ein Jahrzehnte langes Franchise erschaffen. :|
 
Schade, wieder ein Spiel das ich gekauft hätte... kein Deutscher Ton , kein Kauf !
 
Zurück