• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Werewolf: Details und Bilder zur Rollenspiel-Adaption der Pen&Paper-Vorlage aus der World of Darkness

Die Werwölfe sehen doch sehr dünn/schmal aus, da gefielen mir die Artworks von den Rollenspiel-Büchern besser.

Aber vielleicht wird das ja noch.

Nen gutes WtA-Spiel.. das ist mal nen Lebenstraum. :-D

Wobei erstaunlich, dass es Werewolf the Apocalypse und nicht das neuere Werewolf the Forsaken ist. Wobei,es wird wahrscheinlich, wie bei Vampire, ne 20th anniversary edition geben.
 
Wird das 3rd oder 1st Person? Und ich tippe mal stark auf ein Action-RPG?
 
Auuuuuhhh.... sehr verstörende Artworks. Bei Bild 2 wird jemand an seinen Ei..n aufgehängt.
 
Hoffentlich wird das was richtig gutes und wenn ein Vampire: The Masquerade Nachfolger kommen würde, das wäre einfach nur genial. Wie lange wartet man als Rollenspieler schon darauf?
 
für einen Moment dachte ich man macht ein RPG zu Werwölfe vom Düsterwald :B
aber das ist dann doch ein wenig etwas anderes
 
Zurück