onliner
Spiele-Enthusiast/in
Hallo und Servus da drausen,
wir alle Surfen wie die Weltmeister
und tippen jede Art von Suchbegriffen in die Suchmaschinen um an das gewünschte Ziel zu kommen, nur zu welchen Preis ?
Ich habe immer mehr beim Surfen bemerkt das einige Seiten manchmal lange zum Laden brauchen und seit geraumer Zeit sehe ich unten in der Browser leiste welche Seiten ich durchstöbere. Diese Seiten brauchen eigenartigerweise länger als gewohnt um komplett dargestellt zu werden.
Vielleicht haben das schon einige vor mir bemerkt aber niemand machte sich Gedanken drüber.
Auch hier auf den Computec-Seiten dauert manch eine Seite länger als normal bis es geladen wurde. Als Test kann ich nur von mir aus was schreiben.
"Browsercache löschen per STRG+F5 oder wie gewohnt über die jeweiligen Menues der Browser .
Sämtliche Temps, auch die von Windowsverzeichnis, sollte man für den Test mal löschen."
Wenn man dann wiederr die üblichen Internetseiten anwählt oder sucht wird man links unten sehen das immr eine Seite namens google-analytics zu sehen ist. Ist auf jeden Fall das was ich imer zu sehen bekomme.
Da stellte ich mir die Frage:
Was macht die Suchmaschine da, warum Analysiert mich dieser Bot (ich nenns mal einfach so, obwohl es nicht richtig ist
) ?
Habt Ihr mir da einigermaßen eine Erleuchtung!
Gruß
onliner
wir alle Surfen wie die Weltmeister
und tippen jede Art von Suchbegriffen in die Suchmaschinen um an das gewünschte Ziel zu kommen, nur zu welchen Preis ?Ich habe immer mehr beim Surfen bemerkt das einige Seiten manchmal lange zum Laden brauchen und seit geraumer Zeit sehe ich unten in der Browser leiste welche Seiten ich durchstöbere. Diese Seiten brauchen eigenartigerweise länger als gewohnt um komplett dargestellt zu werden.
Vielleicht haben das schon einige vor mir bemerkt aber niemand machte sich Gedanken drüber.
Auch hier auf den Computec-Seiten dauert manch eine Seite länger als normal bis es geladen wurde. Als Test kann ich nur von mir aus was schreiben.
"Browsercache löschen per STRG+F5 oder wie gewohnt über die jeweiligen Menues der Browser .
Sämtliche Temps, auch die von Windowsverzeichnis, sollte man für den Test mal löschen."
Wenn man dann wiederr die üblichen Internetseiten anwählt oder sucht wird man links unten sehen das immr eine Seite namens google-analytics zu sehen ist. Ist auf jeden Fall das was ich imer zu sehen bekomme.
Da stellte ich mir die Frage:
Was macht die Suchmaschine da, warum Analysiert mich dieser Bot (ich nenns mal einfach so, obwohl es nicht richtig ist
) ?Habt Ihr mir da einigermaßen eine Erleuchtung!
Gruß
onliner