• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Werden Sie sich Unreal Tournament 3 zulegen?

N8Mensch am 17.07.2007 21:24 schrieb:
SYSTEM am 09.04.2007 22:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich warte erste Meinungen / Tests ab..
Habe UT1, UT2k3 & UT2k4.
Aber langsam gehen mir die immer gleichen Waffen auf die Nerven. So was von ausgelutscht, dass gibt´s gar nicht. Fahrzeuge sind auch fast wieder die selben.

Was ist neu? Die Grafik bzw. nur die Optik? Tolle Wurst. :schnarch:
SP-Modus? Brauche ich nicht...
Sonst noch was?

Gerade UT, wo von A-Z alles erfunden ist, da kann man sich doch nach so vielen Jahren mal was Neues einfallen lassen.
Und für die Leute, die nix neues wollen, kann man ja nen OldSchool-Modus einbauen.

Edit:
Verdammt, jetzt weiß ich, was ich wieder mal will: Gegner einfrieren, Gegner verkleinern und nen Holo(gramm)-Duke setzen.

Ich frage mich nur, warum das 3DRealms nicht gebacken bekommt. Einfach Duke3D mit aktueller Engine. Fertig. Große Erwartungen hat doch sowieso niemand mehr.
UT4 UT3 verkauft sich bestimmt auch wieder gut.
 
[x] Ich hols mir auf alle Fällr, Ich bin ein Riesenfan der Serie
[x] Abhak-Kästchen sind schice :B
 
AUF JEDEN FALL!!! :) (falls das meine hardware zulässt)
ich hab zwar nur die 2 vorgänger UT03 und UT04 gezoggt aber ich freue mich trotdem riesig :rolleyes:
 
Ich habe UT2003 und UT2004 als Budget-Spiel gekauft und werde mir UT3 auf jeden Fall relativ bald nach erscheinen kaufen. Warum? Wegen der Multi-Plattform-Unterstützung. Ich habe nämlich vor Windows endlich von meiner Platte zu fegen - und da brauche ich einfach schickes, neues MP-Futter, das mich nicht auf Windows festnagelt. Da kommen UT3 und Quake Wars genau richtig...
 
Ich habe auch ewig den vorgänger UT2k4 gezockt. Der einzigste Grund weshalb ich es jetzt nicht mehr Spiele ist der, dass ich die DVD verlegt habe und es leider nicht mehr installieren kann. Ich werde mit UT3 auch definitiv kaufen, einfach weil UT2k4 für mich immer noch der beste MP Shooter ist und sich das bei UT3 sicherlich nicht ändern wird.
 
Nali_WarCow am 09.04.2007 22:48 schrieb:
BlackDead am 09.04.2007 22:45 schrieb:
Wärst du so freundlich den Shop zu nennen? ;)
http://www.play.com/Games/PC/4-/601818/Unreal_Tournament_3/Product.html
ungeschnitten und Versandkostenfrei

Brauchst aber ne KK. Aber die haben so viele Schnäppchen da, da lohnt es sich. =)

Nali, 25 Pfund, nicht Euro. Da ist doch ein Unterschied. Laut einer Umrechnungstabelle seind es 36,83 Euro http://de.lingo24.com/php/currency_converter_output.php

mfg
 
Vordack am 25.08.2007 16:22 schrieb:
Nali_WarCow am 09.04.2007 22:48 schrieb:
BlackDead am 09.04.2007 22:45 schrieb:
Wärst du so freundlich den Shop zu nennen? ;)
http://www.play.com/Games/PC/4-/601818/Unreal_Tournament_3/Product.html
ungeschnitten und Versandkostenfrei

Brauchst aber ne KK. Aber die haben so viele Schnäppchen da, da lohnt es sich. =)

Nali, 25 Pfund, nicht Euro. Da ist doch ein Unterschied. Laut einer Umrechnungstabelle seind es 36,83 Euro http://de.lingo24.com/php/currency_converter_output.php

mfg

Er hat einige Posts später erwähnt dass es bereits 2 Monate her war als er es vorbestellte und sich der Preis geändert hat.
PS: Kann mir jemand einen online shop nennen bei dem man UT3 uncut bekommt und mit einer normalen ec karte zahlen kann?
 
Ich werde mir Unreal Tournament wahrscheinlich in 2-3 jahren zulegen. Da gibst die jetzigen top Gamer PCs für 300euro und das Game in der Pyramide für 10euro.

Kann sich ja im Moment keine Sau mehr leisten.
 
Ordalien am 09.09.2007 15:22 schrieb:
Ich werde mir Unreal Tournament wahrscheinlich in 2-3 jahren zulegen. Da gibst die jetzigen top Gamer PCs für 300euro und das Game in der Pyramide für 10euro.

Kann sich ja im Moment keine Sau mehr leisten.


Tja das denk ich mir auch immer... aber mitlerweile ist gaming bzw das pc-freak-dasein absoluter mainstream und es geht nurnoch um geld.

spiele sind da das beste beispiel, da die spieleentwickler/publisher und natürlich ATI und co die leute ja quasi nötigen sich mind. alle zwei jahre nen neuen pc zu kaufen.... ich kann mich da noch an andere zeiten erinnern.... aber egal was solls und bevor die ganzen tollen abiturienten hier jetzt auf mich einflamen sag ich einfach mal

[x] NEIN
(gilt übrigens nicht nur für UT3 sondern alle anderen zukünftig erscheinenden games)
 
Ich werde es mir auch sofort bei Erscheinen kaufen. Warum? Weil ich alle Teile der Serie gespielt habe und mir kein Onlineshooter (bis auf die berühmte Ausnahme = Quake 3 Arena) bisher soviel Spaß gemacht hat.

Ausserdem habe ich keine Lust in einem Clan zu spielen, wie bei der BF Serie. Ich will mich einfach nur einloggen und Spaß haben.

Viel lieber wäre mir aber eine echte Vortsetzung von Quake 3 Arena. Das Spiel hatte ich sage und schreibe 7 Jahre auf der Platte und nur weil es keiner mehr spiel,t habe ich es aufgegeben. Quake 4 war die Riesenentäuschung im Multiplaer.

Weiss jemand, ob ID eine Neuauflage von Quake 3 Arena plant? ...sabber...lechs... Da würde mein Herz vor Freude hüpfen. Von mir aus auch mit der Grafik von 1999. Die reicht mir nämlich vollkommen aus :)
 
El-Chupakneebray am 14.04.2007 18:30 schrieb:
Warum sind die Umfragen eigentlich immer so, dass die Antwort, die ich eigentlich auswählen will nicht vorhanden ist?
[ x ] Nein, weil ich keine Lust habe meinen Rechner für teuer Geld aufzurüsten für ein Spiel was es so ähnlich schonmal gab.

Erstens das und zweitens sind die Umfragen von der Umfragetechnik her nicht wirklich sauber. Die Reds sollten sich mal Begriffe wie "double barreled question" oder "Likert-Skala" auf Wikipedia anschauen.. lesen bildet!
 
Also jetzt, nach dem Spielen der Demo: Definitiv NEIN, nicht in tausend Jahren, nicht für 99 Cent.
 
DeVan90 am 25.08.2007 22:24 schrieb:
Er hat einige Posts später erwähnt dass es bereits 2 Monate her war als er es vorbestellte und sich der Preis geändert hat.
PS: Kann mir jemand einen online shop nennen bei dem man UT3 uncut bekommt und mit einer normalen ec karte zahlen kann?

1. Hab ich eben auch gesehen das mit dem Preis.
2. www.okaysoft.de (musst aber über 18 sein)


Wenn es ein Spiel dieses Jahr gibt das ich vorbehaltlos kaufen werde dann dieses.
 
Ich habe mit NEIN gestimmt !!!

Warum soll ich mich mit weniger als vorher zufrieden geben !!!!

Wo ist "Bombing Run" und "Assault" ?? Die unzähligen Charaktere ??

Und das der Warfare Modus eine Mischung aus Onslaught und Assault sein soll, ist Quatsch !! Man kann sich auch etwas schön reden.

Und was soll den der Kampangen Modus ?? Das ist doch das gleiche als wenn ich mir die einzelnen Spielmodis als Instant Action auf mache. Wer nartülich auf Zwichensequenzen steht statt OnlineSpielen, bitte.
.
Ein 1-2 neue Waffen wären auch nicht schlecht gewesen !!

Top sind natürlich das Hoverboard, die neuen Fahrzeuge, und die Überarbeitete Grafik.

Aber das macht die Fehlenden Spielmodis nicht weg. Eher hätte ein Spielmodi dazugehört.

Für mich ein Ablehnungs Grund !!

Ich Spiele seit 1998 UT aber so entäuscht war ich noch nie........... Grafik ist nicht alles !!
 
Zurück