• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Werden Sie sich Unreal Tournament 3 zulegen?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
BlackDead am 09.04.2007 22:45 schrieb:
Wärst du so freundlich den Shop zu nennen? ;)
http://www.play.com/Games/PC/4-/601818/Unreal_Tournament_3/Product.html
ungeschnitten und Versandkostenfrei

Brauchst aber ne KK. Aber die haben so viele Schnäppchen da, da lohnt es sich. =)
 
Also zum Game:

Wird definitv für PC gekauft. Schon allein die Grafik ist das Geld wert und das Gameplay wird so wie ich Epic Games kenne ebenfalls top.
 
Ja auf jeden Fall.

Seit dem bekannt ist, dass das Spiel auch eine Singleplayer-Kampagne bieten wird, ist es für mich, als jemand der gerne Singleplayerspiele spielt, noch interessanter geworden.
 
Shadow_Man am 09.04.2007 23:21 schrieb:
Ja auf jeden Fall.

Seit dem bekannt ist, dass das Spiel auch eine Singleplayer-Kampagne bieten wird, ist es für mich, als jemand der gerne Singleplayerspiele spielt, noch interessanter geworden.


wenn das so ist, dann greif ich wohl auch zu. wobei mich allein schon ein guter bot-modus gereizt hätte.
 
Ich habe mit "Nein, auf keinen Fall" gestimmt, obwohl ich das ganz so kategorisch natürlich nicht ausschließen kann. Aber ich finde UT2004 imer noch ein super Spiel und es reicht mir völlig als Multiplayer-Shooter. Ich spiele eher selten Mulitplayer, sonst wär mir vielleicht eher nach was Neuem, aber ich finde den Onslaught-Modus immer noch genial und kann mir kaum vorstellen, dass sie den übertreffen. Ein neuer Singleplayer-Modus reizt mich auch wenig, denn da spiele ich lieber einen "richtigen" Singleplayer-Shooter. Und last but not least läuft UT2004 bei mir flüssig, für UT3 müsste ich aufrüsten. Und die Grafik ist mir immer noch gut genug. Wenn jemandem die Grafik schon das Geld wert ist, bitte. Ich erwarte mittlerweile aber noch etwas mehr.
 
Warum sind die Umfragen eigentlich immer so, dass die Antwort, die ich eigentlich auswählen will nicht vorhanden ist?

[ x ] Nein, weil ich keine Lust habe meinen Rechner für teuer Geld aufzurüsten für ein Spiel was es so ähnlich schonmal gab.
 
Herbboy am 09.04.2007 23:28 schrieb:
Shadow_Man am 09.04.2007 23:21 schrieb:
Ja auf jeden Fall.

Seit dem bekannt ist, dass das Spiel auch eine Singleplayer-Kampagne bieten wird, ist es für mich, als jemand der gerne Singleplayerspiele spielt, noch interessanter geworden.


wenn das so ist, dann greif ich wohl auch zu. wobei mich allein schon ein guter bot-modus gereizt hätte.

Ich werds mir auf jeden Fall holen.
Eine echte Singleplayerkampagne finde ich auch verdammt gut!
Wobei schon die Bots in UT2004 intelligenter als in (fast) jedem anderen Multiplayer-Shooter sind. Und ich hätts mir auch geholt, wenn es keine richtige Kampagne hättel, obwohl ich UT nur sehr selten Online zocke.

Ich hätte aber auch echt nicht gedacht, dass sich so viele UT3 holen.
 
[X]Noch unentschlossen

Bisher haeb ich nur das originale UT (1999), bei den anderen habe ich nicht zugeschlagen. Ich spiele nur Singleplayer, und da sich in dem Bereich in den restlichen bisher erschienenen UTs meiner Meinung nach zu wenig getan hat, habe ich auf eine aktuellere Version bisher verzichtet.

Aber seit bei UT3 eine echte Singleplayerkampagne angekündigt wurde, ziehe ich es ersnthaft in Erwägung. Sicher bin ich aber noch nicht.
 
[x] Ich warte Reviews / Demos ab.

Ich habe Angst, dass aus dem Game wegen der Multiplattformentwicklung eine kleine Gurke werden könnte. Bisher waren die UT-Serien strikt für die jeweilige Konsolen (okay halt nur die Box1 ^^) optimiert. Sprich wir hatten UT2K3, und die Konsoleros hatten ein Unreal Championchip, was speziell zugeschnitten war. Beim neuen Teil wird dies wohl nicht mehr der Fall sein. Zum anderen macht mir die Performance sorgen. Bisher hörte man nur Gruselstories darüber, dass die Engine fuckin' ruckelig wäre (auf'm PC jedenfalls), was sich ja auch zumindest bei Vegas bewahrheitet hat. Ich hoffe die Jungs von Epic optimieren das Game bis zum Anschlag, so dass man auch noch mit einer GeForce 6600 - 7300 spielen kann - was immerhin enorm wichtig für die Onlinecommunity wäre. Laut vielen Hardwareumfragen sind diese Mainstreamkarten noch immer extrem verbreitet.

Für UT3 sprechen natürlich wieder Bots, Waffen, Gameplay und die geplante Kampagne. Ich hoffe nur es wird würdig und läuft auf kleiner Hardware.

Regards, eX!
 
[x] Falls ich meinen PC für unter 1337 € aufrüsten kann auf jeden Fall.

Wenn Crysis und UT3 mal draußen sind rüste ich vielleicht mal auf.

Dann ist das Spiel aber Pflicht!
 
[X] Nein, auf keinen Fall!

1. weil ich kein Multiplayer spiele
2. weil ich aufrüsten müsste
3. weil mich das Sci-Fi/Future Szenario kalt lässt

edit: [X] Unreal Tournament? Sagt mir nichts. -> 3,5 % :S

SSA
 
Nali_WarCow am 09.04.2007 22:48 schrieb:
BlackDead am 09.04.2007 22:45 schrieb:
Wärst du so freundlich den Shop zu nennen? ;)
http://www.play.com/Games/PC/4-/601818/Unreal_Tournament_3/Product.html
ungeschnitten und Versandkostenfrei

Brauchst aber ne KK. Aber die haben so viele Schnäppchen da, da lohnt es sich. =)

hmmm, lt. deinem link sind es 38.99€
 
Boesor am 14.06.2007 01:59 schrieb:
Nali_WarCow am 09.04.2007 22:48 schrieb:
BlackDead am 09.04.2007 22:45 schrieb:
Wärst du so freundlich den Shop zu nennen? ;)
http://www.play.com/Games/PC/4-/601818/Unreal_Tournament_3/Product.html
ungeschnitten und Versandkostenfrei

Brauchst aber ne KK. Aber die haben so viele Schnäppchen da, da lohnt es sich. =)

hmmm, lt. deinem link sind es 38.99€

Mein Posting mit dem Link ist ja auch über 2 Monate alt. Inzwischen hat sich preislich ein wenig was geändert.
 
Nali_WarCow am 14.06.2007 07:51 schrieb:
Mein Posting mit dem Link ist ja auch über 2 Monate alt. Inzwischen hat sich preislich ein wenig was geändert.

ah, ok, hab ich nicht drauf geachtet
 
Wieso is das eigentlich UT3?

Ich zähl mal auf:
Original Unreal Tournament ---> 1
UT 2003 ----> 2
UT 2004 ----> 3
UT 2007/8, was auch immer^^ ----> 4

also eigentlich UT4
 
Zurück