• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Werden Sie Age of Conan spielen?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
[x] Nein, denn wie um himmels willen soll ich 6 MMOs bezahlen? xD

ich spiel eins, das langt erstmal, von der zeit alleine schon :finger:

Blub
 
Lordghost am 22.05.2008 02:58 schrieb:
[x] Nein, denn wie um himmels willen soll ich 6 MMOs bezahlen? xD

ich spiel eins, das langt erstmal, von der zeit alleine schon :finger:

Blub

[X] Ja, denn ich habe die Beta gespielt :)

Hab die Final schon installiert und gepacht, warte nur noch auf morgen. Dann kanns losgehen mit dem Köpfe abschlagen, den nackten Weibern und so, har har. Und ja, hab UK VErsion. ;)

Und nein, der letzte Satz ist nicht ernst zu verstehen (oder vielleicht doch?) :finger:
 
Das Spiel ist doch eh reine Europäerverarsche (Inselaffen ausgenommen) mehr zahlen für weniger Inhalt. :finger:
 
McDrake am 28.05.2008 16:43 schrieb:
Ich wart noch auf meine Englische CE.


Hab auch die englische version bestellt un bin total begeistert von dem Game!
Hab vorher WoW gezockt un muss sagen es is um Längen besser - allein die Fatalities machen sowas von fun, das gesamt Kampfsystem is besser als alles was ich bisher in MMORPGs gesehn hab! Klare Kaufempfehlung von mir!
 
Ich schliesse mich der Mehrheit an:

[X] Nein, denn ich spiele keine MMORPGs

SSA
 
[X] Ich spiele zwar, aber nicht mehr lange. Nur noch bis der "Freimonat" zuende ist, wenn es nicht bald Besserungen gibt (bin TCOM Kunde :finger2: )
 
[X] Nein, denn:
MMORPGs sucken derbe und ich nehme an, dass 60% aller MMORPG-Spieler 100%ig süchtig sind, mindestens schulterlange Haare haben und somit aussehen wie Totalnerds der 90er Jahre die außerdem kein reellen Freunde haben. ;) Die anderen 40% haben entweder zu viel Zeit, zu große Langeweile oder gleich beides :]
 
BallaBernd am 11.06.2008 15:40 schrieb:
[X] Nein, denn:
MMORPGs sucken derbe und ich nehme an, dass 60% aller MMORPG-Spieler 100%ig süchtig sind, mindestens schulterlange Haare haben und somit aussehen wie Totalnerds der 90er Jahre die außerdem kein reellen Freunde haben. ;) Die anderen 40% haben entweder zu viel Zeit, zu große Langeweile oder gleich beides :]

Oder sie haben einfach Spaß an ihrem Hobby, wie jeder andere Computerspieler auch ;)
 
SoSchautsAus am 02.06.2008 00:00 schrieb:
Ich schliesse mich der Mehrheit an:

[X] Nein, denn ich spiele keine MMORPGs

SSA


... weil ich viel zu wenig Zeit habe für Spiele mit Monatsgebühren. Bis ich da mal wo ankomme, sind die Server down, weil die Firma pleite ist.
 
ich möchte das spiel mal antesten ohne es gleich kaufen zu müßen, wie geht das?
 
patsche am 14.06.2008 22:47 schrieb:
ich möchte das spiel mal antesten ohne es gleich kaufen zu müßen, wie geht das?
zZ leider noch nicht.
Zuerst werden wohl die Buddy-Keys aktiviert, damit die mal vergeben werden können. Und erst danach wird eine Demo à la WOW kommen.
Vielleicht bekommst du ja hier nen Key, wenn du rumfragst.
Aber solange die Aktivierung nicht möglich ist, lohnt sich fragen auch noch nicht gross.
Bekommst meist nur genervte Antworten darauf
;)
 
Zurück