• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Werden Intel Prozis gegen Weihnachten teurer?

P

pfender

Gast
Ich hab mir die Marktverhältnisse über die Jahre nicht angesehen, aber glaubt ihr gegen Weihnachten sind die jetzigen Prozessoren teurer als momentan oder wird noch mal eine Preissenkung erfolgen?

pfender am 28.08.2007 20:48 schrieb:
Ich hab mir die Marktverhältnisse über die Jahre nicht angesehen, aber glaubt ihr gegen Weihnachten sind die jetzigen Prozessoren teurer als momentan oder wird noch mal eine Preissenkung erfolgen?

Gab noch keine Info's.
Jedochh kann man davon ausgehen da Penryn gelaunched wird, dass sich etwas bewegt

Frage ist wann man sich am besten eine CPU besorgen sollte jetzt, oder Monat vor Weinachten? Wann sind die günstigsten Preise noch in diesem Jahr?

pfender am 29.08.2007 14:58 schrieb:
Frage ist wann man sich am besten eine CPU besorgen sollte jetzt, oder Monat vor Weinachten? Wann sind die günstigsten Preise noch in diesem Jahr?

Intel hat ja vor kurzem erst wieder Preise gesenkt... aber mit dem Launch der neuen CPU dürften die Preise nochmals leicht sinken... jedenfalls für die Kassenschlager E6750 und E6850... also ich würde Dir empfehlen, noch abzuwarten.

Zurück