• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Werden dies Programme benötigt?

Ronnyk

Spiele-Novize/Novizin
Werden dies Programme benötigt?

Habe folgende Fragen: -Wofür sind diese Programme
-Sind diese Programme zum surfen wichtig
-Gibt es noch mehr davon, die man downloaden sollte

zu folgenden Produkten: -Macromedia Flash Player
-Adobe Flash Player
-Adobe Shockwave Player
-KS2E Java Runtime Enviroment

AW: Werden dies Programme benötigt?

Ronnyk am 10.07.2006 22:34 schrieb:
Habe folgende Fragen: -Wofür sind diese Programme
-Sind diese Programme zum surfen wichtig
-Gibt es noch mehr davon, die man downloaden sollte

zu folgenden Produkten: -Macromedia Flash Player
-Adobe Flash Player
-Adobe Shockwave Player
-KS2E Java Runtime Enviroment

naja, das sind plugins, damit du mit deinem browser auch zB flashs animationen sehen kannst viele websties nutzen das), JAVA nutzen ohnehin sehr sehr viele seiten.

falls dir programm fehlen, die man "braucht", dann wirst du das schon merken. dann siehst du nämlich die seite fehlerhaft oder es steht von alleine da "XY benötigt" - würde ich allerdings nur bei 100% seriösen seiten dann auch ernstnehmen ;)

PreasT am 10.07.2006 22:59 schrieb:
Dieses Java Runtime Enviroment geht mir sowieso ziemlich gegen den Strich >:-|

Immer wenn das aktiv ist, kann man gleich mal damit rechnen, das man 10 Trojaner aufm PC hat ... :ugly:
Das problem ist nur, das solche Seiten wie Map24.de das nutzen, und ich solche sachen auch des öfteren in Anspruch neheme ...

aber naja... kann man wohl nix machen ... :rolleyes:

doch: nimm für die EVENTUELL nicht ganz seriösen nen anderen browser, wo du dann java abstellst. ganz einfach.

doch: nimm für die EVENTUELL nicht ganz seriösen nen anderen browser, wo du dann java abstellst. ganz einfach. [/quote]

Soll heißen, das ich Java runterschmeißen kann, da ich ausschließlich Firefox 1.5.0.4 verwende? Geht mir sowiese gegen den Strich, da es die Firewall mit Verbindungsversuchen bombardiert. Hab es vom Autostart ausgeschlossen und nen Neustart gemacht und hab jetzt Ruhe. Dürfte im Hintergrund ja nicht mehr aktiv sein und kann ohne Prob surfen.

Ronnyk am 12.07.2006 15:43 schrieb:
doch: nimm für die EVENTUELL nicht ganz seriösen nen anderen browser, wo du dann java abstellst. ganz einfach.

Soll heißen, das ich Java runterschmeißen kann, da ich ausschließlich Firefox 1.5.0.4 verwende?
Nein, es soll heißen, dass du z.B. im Firefox Java deaktivierst und dann für map24.de IE verwendest oder umgekehrt ;)

Zurück