• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Werbung-löschen?

AW: Werbung-löschen?

HanFred am 11.04.2006 11:20 schrieb:
pipebomb am 10.04.2006 15:08 schrieb:
adaware und hijackthis sollte eigentlich reichen.
da widerspreche ich entschieden.
schon viel zu oft alle tools drübergejadt und alle haben was gefunden. nacheinander.
ich beginne mit AdAware, dann benutze ich Spybot, dann CWShredder und zuletzt überprüfe ich auf Hijacker.
hrmpf, ich muss dir recht geben ^^
hab grad mal zum spaß spybot drübergejagt un warn wirklich noch paar sachen in der registriy. des prog sieht des sicherheitscenter von windows aba au als schlecht an.

cya pipe

HanFred am 11.04.2006 11:20 schrieb:
pipebomb am 10.04.2006 15:08 schrieb:
adaware und hijackthis sollte eigentlich reichen.
da widerspreche ich entschieden.
schon viel zu oft alle tools drübergejadt und alle haben was gefunden. nacheinander.
ich beginne mit AdAware, dann benutze ich Spybot, dann CWShredder und zuletzt überprüfe ich auf Hijacker.

.. frag ich mich, wo Du Dich rumtreiben musst, damit Du das alles brauchst :P

Kennt jemand noch andere Programme mit denen man Werbung entfernen kann? Die bisher genannten haben zwar schon einiges gelöscht aber es kommt immer noch Werbung?

User919 am 14.04.2006 14:29 schrieb:
Kennt jemand noch andere Programme mit denen man Werbung entfernen kann? Die bisher genannten haben zwar schon einiges gelöscht aber es kommt immer noch Werbung?

Zurück