• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wer wird der neue Batman? Drei mögliche heiße Kandidaten für die Rolle in The Brave and The Bolt

Reichlich schlecht recherchiert (wirkt mehr wie ein Artikel wie aus der Pistole geschossen).

James Gunn hat Cavill nicht auf "herabwürdigende Art und Weise" abserviert. Es gab nie einen Vertrag zwischen Cavill und DC Studios. Gunn schrieb sogar auf Twitter, dass die alte Führungsriege von WB die alten Darsteller verschlissen hat. Walter Hamada wollte gar nichts mehr von Snyders Vision wissen.

Ironischerweise existieren davon sogar Artikel hier bei PCGames und einer sogar vom gleichen Autor (peinlich, peinlich):

Der Witz ist sogar, dass Gunn zuerst versucht hat Cavill wieder ins Boot zu holen, weil seine ersten Entwürfe auf den Superman-Comic "Kingdom Come" aufgebaut waren, was dann mit Cavill besetzt worden wäre. Der Comic hätte sogar, mit einigen Änderungen, gut zur Story von Snyder gepasst. Es hätte nur nicht mehr zu einem (Soft-)Reboot gepasst.

Und Sha Rukh Khan? Ernsthaft? Bei Cavill, auch wenn das mit dem Comeback unglaublich daher fantasiert ist, wie auch Jamie Dornan (auch wenn er viel zu schmächtig ist und nicht Superman-haftig daher kommt) kann man wenigstens sagen, dass sie Schauspieler sind aber bei Khan ist das schauspielerische Talent nicht nur dürftig, sondern fast nicht messbar. Aktuell ja auch in "Pathaan" zu sehen wie schlecht er ist. Mega unglaubwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt habe ich mich extra nur für diesen Kommentar angemeldet.

Dieser Artikel ist echt eine Frechheit und stilistisch wirklich fragwürdig.

Wie kann man denn seine eigene (schlechte) Meinung als heiße Kandidaten in der Überschrift vermarkten? Prädikat: Schülerzeitung.
 
Adrien Brody wäre mein Favorit als Batman. Mit 50 im richtigen Alter und schauspielerisch kann er auch dunkle Rollen.
Ich hätte da eher an Jensen Ackles gedacht, Statur und Alter würde auch passen :)
Adrien Brody finde ich als Schauspieler nicht schlecht, sehe aber eher keinen Batman darin....
 
Was ich noch nicht so ganz verstehe ist warum es zwei Batmans jetzt geben soll. Oder ist THE BATMAN nur ein einzelner Film gewesen ?
 
Was ich noch nicht so ganz verstehe ist warum es zwei Batmans jetzt geben soll. Oder ist THE BATMAN nur ein einzelner Film gewesen ?

Das Problem ist, das die bei DC keinen Plan haben was sie machen sollen, die schmeißen jetzt mit bescheuerten Ideen um sich ohne sinn und Verstand.

Das führt zu folgendem Chaos:

Sie wollen jetzt zwei "Sorten" Filme machen, die einen gehören zum DCEU das jetzt neu aufgezogen wird unter James Gunn. Die anderen sind davon losgelöst... davon soll es aber weiter Filme geben, wie zb The Batman 2. Und ich glaube der Nachfolger zu "Joker" ist ebenfalls "losgelöst" das alles ist aber hochgradig beknackt und völlig unübersichtlich und wird vor allem zu einer Sache führen... mangelndes Interesse der Zuschauer.

Damien Wayne einführen ist auch schräg... da müsste man eigentlich vorher erst mal ordentlich was erzählen, zb ne ganze Story über Ras al ghul und Talia, denn Damien ist der Sohn von Talia und Bruce die mal verheiratet waren.

Macht wenig Sinn Damien jetzt einfach so aus dem Hut zu ziehen, zumal das nur Comic-Kennern bekannt ist die auch Comics gelesen haben die nicht gerade populär sind. Damien ist keine Figur mit der die meisten was anfangen kann, und wird daher unter Garantie auch nicht akzeptiert vom Publikum.

Überhaupt auch die ganze Storyline um Talia und Bruce als paar und dergleichen ist bei den Fans nicht sonderlich hoch im Kurs. Und wenn man das schon macht reicht eine 20 Minuten origin Story dafür nicht aus. Um das halbwegs glaubwürdig rüber zu bringen müsste man schon mindestens einen ganzen Film machen wo es um Bruce und Talia geht so das für den folgenden Film erklärt ist wie es dazu kam das Damien rumrennt. Aber wie gesagt... die sind zur Zeit total Planlos, und so wie man das angeht und jetzt einfach so Damien in den Ring wirft, wird das ganze fürchtelrich schlecht und vom Publikum nicht akzeptiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shah Rukh Khan? Wie lächerlich ist das denn bitte?! Sehe null Zusammenhang zu Bruce Wayne. Der Typ ist doch nichtmal Action Darsteller. Wieso dann nicht gleich Tom Hanks vorschlagen? Ist zwar genauso lächerlich, aber wenigstens kann Tom Charakter Tiefe verleihen, die ein Bruce Wayne braucht.
 
Shah Rukh Khan ist hier sicher eher als Prokation zu verstehen als als ernstgemeinter Vorschlag. Wenn der Antrieb hinter diesem Vorschlag nicht wieder eine irrsinniger Drang zur Diversity ist, kann er schon rein ethnisch die Rolle nicht besetzen.

Überhaupt ist keiner der Vorschläge irgendwie nachweislich im Rennen. Genauso gut hätte der Autor Jason Statham, Liam Hemsworth oder Terry Crews vorschlagen können - das hätte die gleiche Qualität gehabt.
 
Zurück