• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer will beim Beta-Test von Space-Rat Xplode mit machen?

FractalB

NPC
Mitglied seit
24.03.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

wie aus dem Titel schon ersichtlich ist geht es um die Teilnahme an einem
Beta-Test.

Es geht um das Spiel Space-Rat Xplode, eine spaßige Hommage an Bomberman in
bunter 3D-Grafik mit knalligen Effekten. Es geht darum in einem Actiongeladenen
Spiel mit Bomben um sich zu werfen und damit möglichst alle Gegner weg zu
sprengen. Neben dem schnellen Multiplayer über Internet oder LAN (hey, es gibt
eine richtige Serverlobby! Ihr könnt also mit euren Freunden spielen und müsst
euch nicht anonym mit irgendwem matchen lassen!) gibt es auch eine umfangreiche
Single-Player-Kampagne.

Produziert wird das ganze von Bronx Studios, einem kleineren Studio in Frankfurt. Die Welt und die Charaktere stammen aus der Feder des Comic-Zeichners Tikwa,
der mit seinen Space-Rat Comics bekannt geworden ist. Die Musik wird von der
Sound-Legende Chris Hülsbeck beigesteuert.

Wir suchen nun Gamer, egal ob jung oder alt, Hardcore- wie Casual-Zocker. Es
ist egal, ob du schon mal was von Bomberman oder Space-Rat gehört hast, Hauptsache
du hast Spaß an kurzweiligen, action-geladenen Spielen. Wir suchen insgesamt
vier Leute, die am 29. April dieses Jahres einen Tag lang zu uns kommen und das
Spiel auf Herz und Nieren testen. Statt finden wird das Ganze in
Frankfurt-Niederrad, ihr solltet also in der Umgebung wohnen, damit ihr keine
Probleme bei der Anreise habt. Pizza und Getränke werden gestellt, ihr müsst
also nicht verhungern ;)

Wenn ihr Interesse habt, schreibt an criess@bronxstudios.com. Dabei
solltet ihr angeben, ob ihr eher Hardcore- oder Casual-Gamer seid und ob ihr
Bomberman gespielt habt oder nicht.
 
Den Comicmacher kenn ich, bzw. seine Comics ;) Und Frankfurt Niederrad - das wäre SO ideal gewesen - vor 6 Monaten... mein Bruder wohnte in Niederrad, da hätte ich übernachten können, aber seit diesem Wochenende wohnt er aus brufl. Gründen in Essen... :(


und auch hülsbeck kenn ich noch aus amiga-Zeiten
 
Vielleicht werdet ihr ja sogar von der PCG getestet... ;) :-D
Wäre doch mal ganz witzig, wenn der Horn da plötzlich bei euch vorbeischaut.

Klingt ja auf jeden Fall ganz interessant. Bomberman ... wer liebt es nicht!?
 
Was ich noch vergaß...

Hey, danke für das gute Feedback! Das Spiel wird spaßig, ich weiß, das behaupten alle Entwickler, aber wir haben versucht, den Kern des Spiels beizubehalten, es aber vom Stil her auf den neuesten Stand zu bringen. In einem Satz: wird ein Riesenspaß ;)
Was ich ich vergessen hatte zu schreiben: Natürlich werden alle Tester namentlich in den Credits erwähnt. Aber das ist ja sowieso selbstverständlich ;)
Also, meldet euch für den Beta-Test, es sind immer noch Plätze frei!
 
AW: Was ich noch vergaß...

Das neue Presskit ist zwar noch nicht fertig, aber ich habe mal ein paar
ältere Screenshots und Gameplay-Videos ausgegraben. Sie sind hier zu
finden: klick
 
Zurück