• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer weis aus welchen Spiel dieses Lied kommt ist gut ?

Streetrazor

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
Servus,

ich möchte mal von euch wissen wie gut ihr bei hintergrundmusik in Spielen hin hört.
Als Test habe ich mir einen Song aus einem sehr bekannten Spiel rausgesucht das eigentlich jeder kennt oder kenne sollte.
Es geht los:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Na erkannt, wenn ja dann schreibt den Namen des Spiels auf ;)
 
Wenn ich mich nicht irre, war's in "NFS: Most Wanted".

(Spiele grad "Carbon". Von da ist mir noch nix hängen geblieben...)
 
Ist das jetzt ne Frage oder der Start für ein Ratespiel? ^^ :o
 
Für ein Ratespiel ist es leider etwas doof wenn der Titel und Interpret des Songs bei dem Video sichtbar sind. ;)
Hab über Google auch rausgefunden dass es im Soundtrack von NfS:MW enthalten ist. (obwohl es mir noch irgendwie bekannt vor kam, wär aber allein nicht drauf gekommen) Aber da ich ja kein Cheater bin hab ich auch nicht geantwortet. :-D
 
http://www.youtube.com/watch?v=rcfxhihqDtU#

Geiler Sound, noch besseres Spiel. ;) 
 
Für ein Ratespiel ist es leider etwas doof wenn der Titel und Interpret des Songs bei dem Video sichtbar sind. ;)
wollts auch nicht zu schwer machen ein bischen hilfe darf es immer sein




Geiler Sound, noch besseres Spiel. ;)
stimmt der Sound ist geil und das Spiel ebenso, habs mir neulich wieder auf meine Festplatte instaliert und ich muss wirklich sagen das Game macht mir nach so vielen Jahren immer noch spaß.
 
stimmt der Sound ist geil und das Spiel ebenso, habs mir neulich wieder auf meine Festplatte instaliert und ich muss wirklich sagen das Game macht mir nach so vielen Jahren immer noch spaß.
 
Und wie heisst das Kind? Ich dachte das wär' hier ein Ratespiel ...

Oder weisst du es gar nicht ^^.
 
Zurück