Wer von euch zockt mit 3 Monitoren oder mehr?

MarcoBodensee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe das Forum durchsucht, aber noch kein Thema dieser Art gefunden (Hoffe, ich hab's nicht übersehen!).

Nutzt ihr schon Eyefinity, Matrox Tiplehead2Go, Nvidia Surround oder SoftTH?
Ich nutze SoftTH. Seit heute nutze ich Nvidia Surround

Mit wievielen Monitoren nutzt ihr es und welche Daten haben diese (Auflösung, Grösse)?
Wie es bei SoftTH normal ist (aber nicht zwingend), Ich habe ich 3 Monitore.
Jeder hat eine Auflösung von 1280x1024. Insgesamt also 3840x1024.
Alle drei sind 17"-Monitore.

Mit was befeuert ihr eure Monitore und welche Extrakosten sind auf euch zugekommen?
i7-920;GTX260;9500GT 2te GTX260 für SLI;4 GiB DDR3-1600.
Insgesamt knapp 100 180 Euro Extrakosten.
(Habe für die ZweitGPU 35 120 Euro bezahlt. Einen 17" hatte ich schon. Einen habe ich geschenkt bekommen und den dritten habe ich bei eBay für 55 Euro gekauft).

Welche Spiele spielt ihr damit (oder welches Spiel gerade)?
Zur Zeit zocke ich Half-Life 2 mit Fakefactory Mod 10.30, Dirt2, Shift und Pure.
Die restlichen Spiele, die ich mit 3 Monitoren zocke, findet ihr in meinem Thread auf PCGH , weil es bei mir einfach zu viele sind. So ist's einfacher und ein paar schöne Bilder sind auch dabei ;)



Danke für eure Antworten und euer Interesse oder auch nicht ;) !

Gruss Marco
 
Oben Unten