• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wer von euch kennt MAQMA ?

nigHtGoast

Gelegenheitsspieler/in
hy ich will mir bei ebay n neuen mp3 player fürs auto kaufen und da habe ich oft sehr gut aussehende player von der marke maqma gesehen mit lcd display und dvd player etc.
ich würde mir gerne bis 150€ so etwas kaufen, doch kenne ich diese marke gar nicht und bei wikipedia habe ich auch nicht viel darüber lesen können. taugen die teile was? oder sind es billige china kopien von irgendwelchen markenplayern, die sehr minderwertig von der qualität sind?
danke im voraus
ciao
adios
sers...

Als cleverer Gymnasiast könntest du einfach mal Maqma bei Gogle eintippen und aweng rumstöbern, da findet man einiges an Erfahrungsberichten von verschiedenen Geräten von denen, überwiegend negativ.
Insgesamt bin ich auch der Meinung, lieber das doppelte zu zahlen, als was zu bekommen, das nur 2 Monate hält =)

Lordnikon27 am 25.11.2007 11:59 schrieb:
Als cleverer Gymnasiast könntest du
:-S

danke erstmal an euch beide.
also irriver kenne ich auch und die haben wirklich gute mp3 player. ich glaube das ich missverstanden wurde ich will keinen mp3 player sondern einen cd player fürs auto mit mp3 funktion etc.
also was ich brauche ist so für bis 150€ cd player mit mp3 funktion und guter klangqualität. cool wären auch noch usb + cardreader.
richtig geil wäre ein tv teil, was nicht dringend aber notwendig ist.
kennt ihr da was guten, nachdem die maqma teile kacke sein sollen?
bei ebay gibt es aber viel von denen . schauen auch gut aus. nur das eine nicht, was wie eine psp ausschaut.

such dir für solche Fragen lieber ein Hi-Fi Forum oder sowas, die kennen sich da besser aus denk ich. Anaonsten wür ich mich bei Autoradios an Blaupunkt und evtl. JVC halten, da kann man dnek ich nix falsch machen.

Lordnikon27 am 25.11.2007 13:25 schrieb:
such dir für solche Fragen lieber ein Hi-Fi Forum oder sowas, die kennen sich da besser aus denk ich. Anaonsten wür ich mich bei Autoradios an Blaupunkt und evtl. JVC halten, da kann man dnek ich nix falsch machen.

ok danke.

Zurück