• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer spricht Portugiesisch (Brazil), und könnte mir das übersetzen?

AW: Wer spricht Portugiesisch (Brazil), und könnte mir das übersetzen?

Kann da nicht groß helfen, aber was kostet denn so eine Leiste org. bei VW, bzw. bei einer Werkstatt, die vlt. auch nicht-Org-Teile bestellen kann?

Ich kann Dir, weil ich ein bisschen Spanisch kann und in nem Onlinewörterbuch Bra-Dt nachgesehen hab ;) zumindest sagen, dass der Abschnitt "Envio" den Versand regelt:

"Custos sob responsabilidade do comprador" => der KÄUFER ist für die Kosten verantwortlich, d.h. Du müßtest Dich vermutlich selber drum kümemrn, dass das Teil da abgeholt und zu Dir geschafft wird
"Comprador pode retirar pessoalmente em DISTRITO FEDERAL" => der Käufer kann es im District Dederal 8das ist bei Brasilia) auch abholen


Der Versand aus Bra hierher dürfte nämlich enrom sein, vor allem für Sperrgut (das teil ist ja scheinbar um die Stoßstange herum, und damit wird es sicher ein ca. 2m-Paket) - mit UPS hab ich mal per Kostenschätzug ein Paket 2m Länge und ca. 30cm umfang von dort nahc hier berechnet, KEIN Expres => locker 1000€ :B

Per DHL ein Sperrgutpaket NACH Bra kostet 39€ bis 5kg plus 20€, wenn es Sperrgut ist (eine Seite länger als 120cm) - keine Ahnung, ob DHL auch eine Abholung dort organisieren kann und was es dann kostet.

Lohnt sich das dann noch? Zudem wird die Kommunikation evlt. auch schwer...
 
Zurück