• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer spielt in einem Clan?

Poisondwarf

Spiele-Novize/Novizin
Hey leute,
wollte mal wissen, wer von euch alles in einem clan spielt und wenn ja, in welchem spiel? und wie erfolgreich ist euer clan? habt ihr vllt schon mal geld gewonnen oder ähnliches? also lasst was hören..........

Clab: ja.
Spiel: CS:S
erfolgreich: jain.... mein squad ist ein funsquad, aber wir haben auch ein ESL-Squad, auch eins in 1.6...
-> auch kein Geld gewonnen....
dafür sind die Leute im Clan alles OK, macht gaudi mit denen zu zocken...

Clan: Platoon53

gegründet: 2004.

- erfolgreicher VC Clan in der ESL

- Red Orchestra Squad seit mitte ´06 (in dem ich auch bin)

Spiel: Wolfenstein ET

Clan: iM (invisible Masters)

wir sind auch ein Funclan

Clan : ja, fightclan

Game: Battlefield 2

Erfolgreich: nicht direkt, aber unser SuSt2-Team ist mehrmals ESSL-Meister geworden (ist kein Rechtschreibfehler -> nicht ESL)

Spiel: Halo (auch Trial)

Clan: KA

Erfolg: Halo ist leider kein Turnierspiel, daher natürlich kein Geld. Ich hab meine aktivste Zeit schon hinter mir, war auch in einen europaweiten Clan, der ziemlich konkurrenzfähig und groß war (ü 15 gute Leute), jedoch betrachteten viele den Clan als den Sprungbrett zu Topclans, an denen wir leider nie richtig drankamen. Dann kam eine Art Fusion mit einen anderen Clan, was unser Clan zeitweise ziemlich stark gemacht hat. Ich finds aber ziemlich traurig was nachher passierte, unser Clan hat leider nicht mehr standgehalten und löste sich auf. Die Topclans hatte ein paar von uns abgegriffen, ich hab schon aus Protest Angebote abgelehnt. Das war mehr so von Halo Trial, wobei viele Clans in beide Versionen vertreten sind. Halo Full ist aufgrund der hohen Anzahl an Dedi Servern und mangelnder Organisation weniger bersichtlich, ich zock da nur noch zum Spaß, wobei ich meistens schon ziemlich derb aufräume wegen der Erfahrung :-D

mfg
Ice

Spiele aktuell Call of Duty 2 bei GANA.crowfire. Unser CS, sowie Fifa07 team spielen ESL EPS Qualifikation.

Zuletzt wieder bei Slaughterhouse 14 erfolgreich ( 1300 Gamer Lan )

- #5 Platz - als bestes nicht EPS.CS team

ananas45 am 07.12.2006 20:34 schrieb:
Spiel: Halo (auch Trial)
gibts da denn gute, lagfreie Server??? =) Am rechner oder Xbox? Auf rechner würd ich da vielleicht einsteigen, ich find das Game nämlich super.
habs mal online versucht, delay war auf allen servern viel zu hoch, mit sinnvollen aimen hatte das nichts mehr zu tun :(

DFH bf2&css und DRO bf2142&css
wobei gut die hälfte in beiden spielt

sind reine funclans aber ich find wir sind echt gut wenn mehr als 30% einer seite von uns sind gewinnt die zu 90% jede runde

auf eine gße lan haben wir es noch nie alle (in akzeptabler zahl) geschafft
aber kommt noch

MICHI123 am 07.12.2006 20:54 schrieb:
gibts da denn gute, lagfreie Server??? =)

Bei Trial gibts kaum noch zuverlässige (Clan-)Server, in Europa schon gar nicht. Bei Full gibts haufenweise gute dedi server

Früher Ocrana, jetzt Leisure eSports e.V.
nächstes jahr auch wieder mit nem team @ eps

Flashlight am 07.12.2006 22:13 schrieb:
Früher Ocrana, jetzt Leisure eSports e.V.
nächstes jahr auch wieder mit nem team @ eps

Leisure nicht schlecht :) habt ja Gainpad als Sponsor ( weiß ich vom eurem cod2 team)

Goods of War, Guild Wars GvG Gilde

In der Welt Ladder zwischen Rang 250-400 am wandern :-D In der GW Deutschland Liga als Neueinsteiger in der 3. Liga an 3. Stelle. Zwei steigen in die 2. auf.. Mal schauen =)

Hab' mal CS 1.6 aktiv in der EAS gezockt, damals 1. Platz in der 2. Division. Wären auch weitergekommen, hat sich dann aber aufgelöst. Clan war allerdings unbekannt.
Es waren zwar mal einige "namhafte" Clans im Gespräch, ist aber nie etwas draus geworden.
Zur Zeit spiele ich "just 4 fun", also ohne Clan. Bin immer noch ganz gut (sowohl in CS 1.6 als auch in CS:S, wobei das bei Letzterem ja auch nicht schwer ist *g*), habe aber weder Zeit noch Lust, aktiv in einer Liga zu spielen, deswegen brauche ich auch keinen Clan.

*Edit:
Gute Ligen gibt's imo eh nicht. Ich weiß zwar nicht, wie es zur Zeit mit Aequitas in der ESL läuft (das kam nach meiner Zeit *g*), früher war diese Liga jedenfalls ein cheatverseuchter Kindergarten, zumindest, was CS 1.6 angeht.

_Slayer_ am 07.12.2006 23:38 schrieb:
Gute Ligen gibt's imo eh nicht. Ich weiß zwar nicht, wie es zur Zeit mit Aequitas in der ESL läuft (das kam nach meiner Zeit *g*), früher war diese Liga jedenfalls ein cheatverseuchter Kindergarten, zumindest, was CS 1.6 angeht.
nene also esl läuft super ;) zudem gibts noch clanbase gsl also Cheater gibts in den Wars so gut wie nie

Flashlight am 08.12.2006 12:59 schrieb:
_Slayer_ am 07.12.2006 23:38 schrieb:
nene also esl läuft super ;) zudem gibts noch clanbase gsl also Cheater gibts in den Wars so gut wie nie

Das sehe ich etwas anders. Erst zuletzt hat Aequitas bei CS in der ESL zahlreiche Cheater rausgefischt.

Zudem überschattete vor kurzem ein Skandal die Call of Duty 2 szene. Ein Head-Admin wurde innerhalb von 3 Monaten mehrmals mit "hack" vom Punkbuster erwischt. Da finde ich Clanbase viel interessanter.

ich spiel in nem cs 1.6 funclan, ab und zu auch esl-instants.
wenn wir gut drauf sind verpassen wir platz 100 dresche, an schlechten bekommen wir von den übelsten noobs auf den sack.
früher hab ich auch cod und et im clan gespielt.

clans: z.z. old friends (ut99 ctf), death's embrace (ut99 tdm), team germany (ut99 tdm). war früher auch mal bei high fidelity und habe dort enemy territory gespielt.

in ut eigtl ziemlich erfolgreich, auch wenn ich bisher kein geld erspielt habe ;)

Zurück