Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen oder mehrere Spieler, welche das FF-Universum besuchen. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich an Gil komme?
Ich bin abends in der Stadt Bastok mit Namen Kiranerris und einem großen Fragezeichen davor.
Ein Freund fängt es bald an (Nächsen Monat wenn er wieder Geld hat).
Wie findest du es? (mich interressiert es nehmlich auch).
Hattest du schon erfharngen mit anderen MMORPGs?
Ich bin auf dem Server Diabolos. So langsam macht die Sache Spaß. In der dritten Mission kann man endlich kämpfen. Am Anfang muß man viel laufen, sich die großen Stadtteile anschauen und Aufträge erledigen. Einige Mitspieler geben hilfreiche Tipps.
Da ich keine Gil habe, muß ich mit den Fäusten kämpfen. Nervig ist, daß man nach Kampfunfähigkeit in der Stadt neu startet. Dann muß man wieder den langen Weg zum Dungeon laufen.
Hinweise zu den Missionen gibt es unter:
//ffxi.allakhazam.com
//www.ffxi-europe.com
Falls Du in der Stadt Bastok startest, können wir uns dort treffen.
sorry dass ich erst jetzt zurück schreibe. Bin jetzt auch auf dem Server Diabolos und in Bastok. Mein char heißt übrigens Yalderico.
Vielleicht sehn wir uns ja mal.
Hallo Michi,
hast Du den Namen Deines Charakters geändert? Ich kann Dich über Freunde suchen nicht finden.Wir sind eine kleine Gruppe von 2 Deutschen und suchen noch Mitglieder. Schicke einfach die Message Let's be friends an Kiranerris, dann finden wir uns auch in Vana'diel.
Kira
Moantliche Kosten = 12,95 $ .. also nicht mal 11 Euro im Monat.
Meine Frau und ich spielen auf Kujata und sind mittlerweile in ganz Vana´diel anzutreffen. Wenns dich zu uns verschlagen hat .. meld dich bei Bhadariel.
Die LS in die wir geraten sind besteht aus über 20 Leuten wo erschreckenderweise täglich neue leute dazu kommen. Ca 10 davon sind deutschsprachig. Ändert aber nichts an der Tatsache das im LS chat ausschließlig English gesprochen wird.
Falls irgend jemand noch nicht weiß wohin er soll so besorgen wir gerne einen Worldpass und ne Linkshell. Hilfe gibt es bei uns reichtlig.