• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer spielt Archlord ?

ich hab das mal bisschen gespielt, ist eigentlich fast wie gw. willste haben? kanns dir verticken ;)

Hätt ich nur ja nicht gefragt...

PS: IQ hoch XD
PSS: Spiele es selber erfolgreich XD

weißt du wann der nächste patch und erweiterungspack rauskommen :confused:

das spiel ist eigentlich ganz nett, nur gibts es viele kleinigkeiten die den spielspaß verderben

doceddy am 28.01.2007 22:31 schrieb:
weißt du wann der nächste patch und erweiterungspack rauskommen :confused:

das spiel ist eigentlich ganz nett, nur gibts es viele kleinigkeiten die den spielspaß verderben
der soll eigentlich im ersten quartal kommen

Des Spiel soll doch eigenttlich gut sein soll aber laut Testbericht viele Bugs und übersetzungsfehler haben oder?

Hi, es ist gut, die Bugs, nunja, wenn man einige Zeit gespielt hat, fallen die nicht mehr auf. Seit bei Giga AL gezeigt wurde, haben wir auch im
Online-Welten Forum (Archlord) eine menge zuwachs bekommen. Und da auch bald Episode II rauskommt, wird denk ich mal, nochmal sogut.

Auch hat AL mittlweile 2 Preise gewonnen, frag mich aber nicht wie die heissen. Die Episode II wirds kostenlos zum Downloaden geben. Wenn du
gerne mal Testen willst, dann mach doch im Online-Welten Forum bei der Trail-give-Auktion mit.

Viel glück.

Gruß

Zurück