• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wer sollte in Zukunft der nächste Black Panther werden? Marvel-Star hat eine klare Antwort

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.402
Reaktionspunkte
5
Wie jetzt? schon wieder ein neuer Black Panther? Wollen die einen rekord aufstellen für den am schnellsten & oftesten umbesetzen Superheld?
 
Ist das ironisch gemeint ? Dir ist schon klar, dass Chadwick Bosman gestorben ist ?
Das ist nicht ironisch gemeint. Klar, daß DADURCH begründet ein Wechsel stattfinden musste. aber wenn jetzt in BP3 wieder ein neuer Charakter Black Panther wird ... :rolleyes:
 
Das ist nicht ironisch gemeint. Klar, daß DADURCH begründet ein Wechsel stattfinden musste. aber wenn jetzt in BP3 wieder ein neuer Charakter Black Panther wird ... :rolleyes:
Was aber für sich auch irgendwie logisch ist. Die Position des Königs ist kein sicherer "Arbeitsplatz", der amtierende König muss sich jedem Herausforderer der anderen Stämme stellen und obsiegen wenn er seine Stellung behalten will. Daher macht der Wechsel durchaus Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was aber für sich auch irgendwie logisch ist. Die Position des Königs ist kein sicherer "Arbeitsplatz", der amtierende König muss jedem Herausforderer der anderen Stämme stellen und obsiegen wenn er seine Stellung behalten will. Daher macht der Wechsel durchaus Sinn.

Genau, daran ist nichts ungewöhnlich.

Wir sind hier schließlich nicht bei DC und Batman :P
 
Genau, daran ist nichts ungewöhnlich.

Wir sind hier schließlich nicht bei DC und Batman :P
Wir sind aber auch nicht mehr in den 90ern, sondern haben gesehen, daß es durchaus möglich ist, Charaktere mit wenigen Ausnahmen in über 20 zusammenhängenden Filmen mit den gleichen Schauspielern zu besetzen.
 
Zurück