• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer postet die schönste/hässlichste Katze.

AW: Wer postet die schönste/hässlichste Katze.

MrKillingspree am 27.06.2005 23:53 schrieb:
oder noch ein bild von meiner kleinen katze %)

Lieber tausend Bilder von deiner kleinen Katze als noch weitere, derart geschmacklose
 
AW: Wer postet die schönste/hässlichste Katze.

HanFred am 28.06.2005 12:49 schrieb:
lang lebe Matrixcat! ;)

Colle Bild selber gemacht?
Ist das eine UZI oder INGRAM? und ich glaube die stammt aus Max Payne 2.
 
AW: Wer postet die schönste/hässlichste Katze.

BlackDead am 28.06.2005 12:54 schrieb:
HanFred am 28.06.2005 12:49 schrieb:
lang lebe Matrixcat! ;)

Colle Bild selber gemacht?
Ist das eine UZI oder INGRAM? und ich glaube die stammt aus Max Payne 2.
nein, das bild ist nicht von mir. und ich glaube auch, dass die knarre aus MP stammt, es spielt auch eher darauf an als auf Matrix, da hast du recht. aber da andere das ding schon Matrixcat getauft haben...
 
AW: Wer postet die schönste/hässlichste Katze.

Moe910 am 28.06.2005 16:10 schrieb:

Naja, bevor Katzen sich hinlegen machen sie das halt (ausfahren der Krallen z.B. in ein Kissen). Der Hund spürt das nicht wegen seinem Fell.

Das besondere ist eher, dass die beiden nicht aufeinander losgehen (aber auch das gibts oft, nämlich wenn sie von Geburt an aneinander gewöhnt sind)
 
AW: Wer postet die schönste/hässlichste Katze.

Solidus_Dave am 28.06.2005 16:31 schrieb:
Moe910 am 28.06.2005 16:10 schrieb:

Naja, bevor Katzen sich hinlegen machen sie das halt (ausfahren der Krallen z.B. in ein Kissen). Der Hund spürt das nicht wegen seinem Fell.

Das besondere ist eher, dass die beiden nicht aufeinander losgehen (aber auch das gibts oft, nämlich wenn sie von Geburt an aneinander gewöhnt sind)

Mir ist schon klar, dass dem Humor hier u. a. das klischeehafte Kommunikationsproblem zwischen Hund und Katze zugrundeliegt, ich finde aber eher lustig, dass die Katze sich a) den Hund als Ruhekissen aussucht und b) so ausdauernd das Kissen testet. Ach ja, und dass c) der Hund sich so überhaupt nicht regt (sieht ja fast tot aus...).

Aber wenn mans so auseinandernimmt, geht der Witz irgendwie verloren... :(
 
AW: Wer postet die schönste/hässlichste Katze.

Moe910 am 28.06.2005 16:38 schrieb:
Aber wenn mans so auseinandernimmt, geht der Witz irgendwie verloren... :(

Ich fands auch nicht witzig, weil sie halt nicht wirkich massiert ;)

Ich dachte es wär so ein Fun-Video und hab darauf gewartet, dass einer der beiden auf den anderen losgeht :-D
 
Zurück