R
ruyven_macaran
Gast
nigHtGoast am 19.12.2007 20:23 schrieb:und zu viel testosteron kann man ja nicht haben.
wenn man glatze sexy findet nicht.
nigHtGoast am 19.12.2007 20:23 schrieb:und zu viel testosteron kann man ja nicht haben.
trasher am 19.12.2007 21:01 schrieb:nigHtGoast am 18.12.2007 23:11 schrieb:hallo ich will muskelmasse aufbauen und will mir deshalb auch einweiß etc. kaufen.
ich würde die sachen gerne von ebay beziehen und habe folgenden händler gefunden, der sehr nett ist.
ich würde bei ihm waren für 140€ kaufen und da wollte ich euch fragen, ob schon jemand erfahrungen mit ihm gemacht hat und wie die produkte generell so sind. hauptsächlich qualität und preis
http://stores.ebay.de/Nutrition-by-Fitness-Corner
würde mich über viele und schnelle antworten freuen.
kennt ihr auch alternativen?
Ich hab mir deinen Text erst gar nicht durch gelesen aber ich gebe dir einen Tipp! Spar dir dein Geld, geh fleißig trainieren und esse alles was auf den Tisch kommt. Am besten du nimmst mehrere Mahlzeiten am Tag.
Diese ganzen Produkte sind überflüssig!
mfg
nigHtGoast am 19.12.2007 21:22 schrieb:warum? glatze? bekommt man davon haarausfall?
nigHtGoast am 19.12.2007 21:20 schrieb:trasher am 19.12.2007 21:01 schrieb:nigHtGoast am 18.12.2007 23:11 schrieb:hallo ich will muskelmasse aufbauen und will mir deshalb auch einweiß etc. kaufen.
ich würde die sachen gerne von ebay beziehen und habe folgenden händler gefunden, der sehr nett ist.
ich würde bei ihm waren für 140€ kaufen und da wollte ich euch fragen, ob schon jemand erfahrungen mit ihm gemacht hat und wie die produkte generell so sind. hauptsächlich qualität und preis
http://stores.ebay.de/Nutrition-by-Fitness-Corner
würde mich über viele und schnelle antworten freuen.
kennt ihr auch alternativen?
Ich hab mir deinen Text erst gar nicht durch gelesen aber ich gebe dir einen Tipp! Spar dir dein Geld, geh fleißig trainieren und esse alles was auf den Tisch kommt. Am besten du nimmst mehrere Mahlzeiten am Tag.
Diese ganzen Produkte sind überflüssig!
mfg
ja mal gucken.
also ich danke euch allen erstmal.
ich habe mich für den kauf entschieden, damit ich es mal ausprobiere.
wahrscheinlich haben viele recht. und ich brauche die sachen nicht, aber ist ja immer noch besser sport zu machen statt für das geld saufen zu gehen.
der kauf wäre für mich ein reiz weiter zu machen, da ich ja nicht die teuer gekauften produkte wegwerfen will.
jetzt habe ich noch eine letzte frage.
ihr habt ja sicherlich die produkte dich ich mir kaufen will gesehen.
nun habe ich gelesen, dass flüssige aminosäuren nicht richtig vom körper verwendet werden sollen. ich wollte mir ja noch ein mineralstoff konzentrat kaufen. brauche ich ja aber auch nicht.
darum wollte ich euch oder vor allem kevin 1965 fragen, ob es doch besser wäre das hier zu kaufen für das geld
http://cgi.ebay.de/NBF-BCAA-L-ALANIN-ARGININ-PROTEIN-KEIN-MACA-CREATIN_W0QQitemZ300183157765QQihZ020QQcategoryZ87422QQtcZphotoQQcmdZViewItem
bcaa s sollen nämlich besser verbraucht werden.
es kommt schon was, wenn du weightgainer frisst, ohne zu trainieren: der bauch wird dicker.nigHtGoast am 20.12.2007 20:58 schrieb:danke. mir ist bewusst, dass von nichts, halt nur nichst kommt. da kann man ja kilo weise solche sachen nehmen, ohne sport läuft nichts ( ha was für ein wordspiel )
nigHtGoast am 21.12.2007 14:16 schrieb:ok. danke nochmals
für den muskelaufbau soll ich mich ja ausruhen.
ist es da gut wenn ich ein tag trainiere und ein tag ausruhe (so wie ich es mir auch vortstelle) oder lieber zwei tage trainieren und ein tag ausruhen? (so wie es mir mein trainer gesagt hat)
oder sollte ich am besten ein tag lang kraft training machen, also hauptsächlich oberkörper + rücken und am nächsten tag ausdauer und beinmuskulatur?
ich soll ja kurz trainineren, aber als ich noch im fitness center war, hat mir dort trainer gesagt, dass ich mindestens immer 30 minuten, besser 60 minuten laufen soll und dann trainieren.
oder sollte ich besser morgens in der früh ausdauer training machen, so 6-8 km joggen und 1-2 km lang verschiedene laufübungen wie hopser lauf und seitlich laufen etc. und dann am abend kurz nach dem aufwärem muskel training so max. 60 min. lang aber mit max. gewicht?
falls interesse besteht, werde ich nach 2 wochen mal meine fortschritte und erlebnise hier aufposten und dann wieder nach 2 wochen die "endergebnisse" meines vorhabens.