• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer kennt die meisten Linkin Park Lieder!

Bugsycep

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Mir ist grad bissel langweilig und mich hat interessiert wer von euch eig LP hört und welche Lieder ihr so kennt abgesehen von den veröffentlichten Alben!(Hybrid Theory;Reanimation,Meteora,(Live in Texas),Collision Course,LPU V1.0-6.0)
mfg Bugsy
 

olstyle

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
4.240
Reaktionspunkte
0
AW: Wer kennt die meisten LP Lieder!

Also ich versteh unter LP ja immernoch sowas :rolleyes: . Da es aber ein Insider-Thread werden soll ist das mal verziehen ;) .
 
TE
TE
B

Bugsycep

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
olstyle am 07.02.2007 21:52 schrieb:
Also ich versteh unter LP ja immernoch sowas :rolleyes: . Da es aber ein Insider-Thread werden soll ist das mal verziehen ;) .
k dann sagen wir halt wer kenn die meisten Linkin Park lieder! :finger: !
aber das mim insider thread wird nix weil irgendwie hier fast niemand Linkin Park hört! :(
 

ExBartZ

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
AW: Wer kennt die meisten LP Lieder!

Bugsycep am 07.02.2007 21:20 schrieb:
Mir ist grad bissel langweilig und mich hat interessiert wer von euch eig LP hört und welche Lieder ihr so kennt abgesehen von den veröffentlichten Alben!(Hybrid Theory;Reanimation,Meteora,(Live in Texas),Collision Course,LPU V1.0-6.0)
mfg Bugsy

Man möge noch die beiden Alben "Under Attack" und "Splitting the DNA" hinzufügen.
 

GorrestFump

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
49
Hmmm was soll hier jetzt geschrieben werden? Soll ich dir einfach einmal alle Lieder von Linkin Park auflisten? Google kennt sie alle...
 

Dimebag

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
29.07.2003
Beiträge
3.568
Reaktionspunkte
0
GorrestFump am 08.02.2007 09:29 schrieb:
Hmmm was soll hier jetzt geschrieben werden? Soll ich dir einfach einmal alle Lieder von Linkin Park auflisten? Google kennt sie alle...
Es geht um rare Songs und B-Sides.
 

GorrestFump

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
49
Dimebag am 08.02.2007 10:10 schrieb:
GorrestFump am 08.02.2007 09:29 schrieb:
Hmmm was soll hier jetzt geschrieben werden? Soll ich dir einfach einmal alle Lieder von Linkin Park auflisten? Google kennt sie alle...
Es geht um rare Songs und B-Sides.

Achso... ich sollte lernen genauer zu lesen. Thread hat doch Sinn :)
 

Avenga

Nerd
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
5.438
Reaktionspunkte
0
AW: Wer kennt die meisten LP Lieder!

ExBartZ am 08.02.2007 07:38 schrieb:
Bugsycep am 07.02.2007 21:20 schrieb:
Mir ist grad bissel langweilig und mich hat interessiert wer von euch eig LP hört und welche Lieder ihr so kennt abgesehen von den veröffentlichten Alben!(Hybrid Theory;Reanimation,Meteora,(Live in Texas),Collision Course,LPU V1.0-6.0)
mfg Bugsy

Man möge noch die beiden Alben "Under Attack" und "Splitting the DNA" hinzufügen.

sind das offizielle alben oder sind die bei uns einfach nie erschienen(kenne nämlich nur die von Bugsycep aufgeführten. :confused:
besser gesagt: wo kriegt man die her(LinkinParkfan bin :) )
 

ExBartZ

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
AW: Wer kennt die meisten LP Lieder!

Avenga am 08.02.2007 11:11 schrieb:
ExBartZ am 08.02.2007 07:38 schrieb:
Bugsycep am 07.02.2007 21:20 schrieb:
Mir ist grad bissel langweilig und mich hat interessiert wer von euch eig LP hört und welche Lieder ihr so kennt abgesehen von den veröffentlichten Alben!(Hybrid Theory;Reanimation,Meteora,(Live in Texas),Collision Course,LPU V1.0-6.0)
mfg Bugsy

Man möge noch die beiden Alben "Under Attack" und "Splitting the DNA" hinzufügen.

sind das offizielle alben oder sind die bei uns einfach nie erschienen(kenne nämlich nur die von Bugsycep aufgeführten. :confused:
besser gesagt: wo kriegt man die her(LinkinParkfan bin :) )

Sind vor dem Boom von LP erschienen und das auch nur in Amerika.
 
TE
TE
B

Bugsycep

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
AW: Wer kennt die meisten LP Lieder!

ExBartZ am 08.02.2007 14:27 schrieb:
Avenga am 08.02.2007 11:11 schrieb:
ExBartZ am 08.02.2007 07:38 schrieb:
Bugsycep am 07.02.2007 21:20 schrieb:
Mir ist grad bissel langweilig und mich hat interessiert wer von euch eig LP hört und welche Lieder ihr so kennt abgesehen von den veröffentlichten Alben!(Hybrid Theory;Reanimation,Meteora,(Live in Texas),Collision Course,LPU V1.0-6.0)
mfg Bugsy

Man möge noch die beiden Alben "Under Attack" und "Splitting the DNA" hinzufügen.

sind das offizielle alben oder sind die bei uns einfach nie erschienen(kenne nämlich nur die von Bugsycep aufgeführten. :confused:
besser gesagt: wo kriegt man die her(LinkinParkfan bin :) )

Sind vor dem Boom von LP erschienen und das auch nur in Amerika.
hab den thread wieder gefunden und muss sagen Under Attack und Splitting the DNA sind keine Linkin Park b sides or ähnliches! Quelle:http://lpr.ya-music.de/?content=misc/fakes
was zB echt Rare ist die Hybrid Theory EP!
und dann werf ich noch die B-Side von MtM herrein! No Roads Left but One!
 
Oben Unten