D
De_Zhong
Gast
Hallo Leute! .gif)
Weiß nicht genau, wohin mit dem Thread, aber ich denke mal hier kann ich damit nicht viel verkehrt machen.
Bin derzeit auf der Suche nach einem guten Mousepad, seit mein jetztiges für einen Euro in Taiwan gekauftes Herr-der-Ringe-Mousepad in der Auflösung begriffen ist
. Jedenfalls weiß ich nicht so recht, auf was ich da achten sollte. Habe die Logithek MX-510, sollte also eine Unterlage für optische Mäuse sein. Und nicht allzu klein. Aber wie sieht es z.B. mit der Oberfläche aus?
Ich meine die MX-510 ist da nicht mehr so pingelich wie meine 2000 erstandene Microsoft Explorer irgendwas (eine der ersten "optischen Mäuse"), aber man weiß ja nie. Wäre da durchaus auch gewillt etwas mehr als 5-10 € für hinzublättern.
Irgendwelche Vorschläge? Vielen Dank im Voraus!
.gif)
Weiß nicht genau, wohin mit dem Thread, aber ich denke mal hier kann ich damit nicht viel verkehrt machen.
Bin derzeit auf der Suche nach einem guten Mousepad, seit mein jetztiges für einen Euro in Taiwan gekauftes Herr-der-Ringe-Mousepad in der Auflösung begriffen ist
. Jedenfalls weiß ich nicht so recht, auf was ich da achten sollte. Habe die Logithek MX-510, sollte also eine Unterlage für optische Mäuse sein. Und nicht allzu klein. Aber wie sieht es z.B. mit der Oberfläche aus?Ich meine die MX-510 ist da nicht mehr so pingelich wie meine 2000 erstandene Microsoft Explorer irgendwas (eine der ersten "optischen Mäuse"), aber man weiß ja nie. Wäre da durchaus auch gewillt etwas mehr als 5-10 € für hinzublättern.
Irgendwelche Vorschläge? Vielen Dank im Voraus!