• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer kann mir bei "sumarize" helfen?

tiefkuehlpizza

Gelegenheitsspieler/in
Hi Leute,

ich hätte voll Lust meinen Desktop zu verschönern, mit so tollen Hintergrundinfos wie Wetter, Digitaluhr usw.
Da habe ich mir das aktuelle "Sumarize" (Freeware) gesaugt. Könnt ihr mir vielleicht Schritt für Schritt erklären, wie das geht?
Gruss,
Pizza :-)

tiefkuehlpizza am 30.09.2005 21:08 schrieb:
Hi Leute,

ich hätte voll Lust meinen Desktop zu verschönern, mit so tollen Hintergrundinfos wie Wetter, Digitaluhr usw.
Da habe ich mir das aktuelle "Sumarize" (Freeware) gesaugt. Könnt ihr mir vielleicht Schritt für Schritt erklären, wie das geht?
Gruss,
a) Es heißt Samurize ;)
b) Blub

Danielovitch am 30.09.2005 21:12 schrieb:
Hi Leute,

Gruss,
a) Es heißt Samurize ;)
b) Blub

Ich bin sooo dumm, deswegen auch nix bei der Suchfunktion :ugly:
Danke für deine Hilfe.

tiefkuehlpizza am 30.09.2005 21:29 schrieb:
Danielovitch am 30.09.2005 21:12 schrieb:
Hi Leute,

Gruss,
a) Es heißt Samurize ;)
b) Blub

Ich bin sooo dumm, deswegen auch nix bei der Suchfunktion :ugly:
Danke für deine Hilfe.
Ansonsten noch hier mal gucken...

Zurück