• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer kann mich beraten?

hobs

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine wichtige Frage:
Im moment habe ich folgendes System:
Mainboard: Epox 9NDA3+
Grafikkarte: His 1950pro mit 512Mb (AGP)
Speicher: 2Gb
CPU: AMD Athlon64 4200+

Ich überlege jetzt also mir einen noch besseren Chip für dieses Mainboard zu kaufen oder aber auf PCIe zu wechseln.
Jetzt meine Frage: Wieviel würde es kosten sich ein gleichwertiges System aufzubauen mit einem PCIe Motherboard??
Bin für jeden Rat dankbar.
 
Wenn du ein gleichwertiges System haben willst gehts dir also nicht um mehr leistung oder? Warum willst du dann auf PCI-E umsteigen?
 
einmal reicht glaube ;)

http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=3100&tid=6195199&x=4
 
Undertaker-lol am 21.11.2007 20:31 schrieb:
Wenn du ein gleichwertiges System haben willst gehts dir also nicht um mehr leistung oder? Warum willst du dann auf PCI-E umsteigen?

Doch mir geht es schon um mehr Leistung die Frage ist nur soll ich jetzt nochmal für ne CPU in mein altes Apg Board Geld reinstecken oder lieber alles bei ebay verkaufen und zu PCIe wechseln.
 
hobs am 22.11.2007 00:06 schrieb:
Undertaker-lol am 21.11.2007 20:31 schrieb:
Wenn du ein gleichwertiges System haben willst gehts dir also nicht um mehr leistung oder? Warum willst du dann auf PCI-E umsteigen?

Doch mir geht es schon um mehr Leistung die Frage ist nur soll ich jetzt nochmal für ne CPU in mein altes Apg Board Geld reinstecken oder lieber alles bei ebay verkaufen und zu PCIe wechseln.

Du bekommst auch für die CPU Boards mit PCIe *klugscheiß*
 
Zurück