• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wer ist der neue Black Panther? Marvel-Werbung leakt Identität!

war doch klar das es eine frau wird, selbst ohne trailer und leaks
 
war doch klar das es eine frau wird, selbst ohne trailer und leaks
Es war nicht klar, dass es "eine Frau" wird.

Aber es war klar, dass es Shuri wird. Ganz einfach, weil der Black Panther storytechnisch von König zu König weiter gegeben wird, bzw. in der Königsfamilie bleibt. Einen anderen gibt es also nicht. Macht storytechnisch also schon durchaus Sinn.
 
Zurück