• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer hat Lust einen Clan zu gründen ???

WestcoatsCustom

Stille/r Leser/in
Wer hat Lust einen Clan zu gründen ???

Hi Leutz,
Ich suche gleichgesinnte die Lust haben mit mir und vllt. noch ein paar Freunden einen Multi-Gaming Clan zu gründen. Uhr solltet ungefähr 14-16 sein und viel Zeit mit Online-Gaming verbringen. Mir wäre es auch noch lieb wenn ihr euch im Bereich Homepage auskennen würdet, da ich da eigentlich keinen Plan von hab. Also bitte meldet euch !!!

AW: Wer hat Lust einen Clan zu gründen ???

WestcoatsCustom am 07.10.2004 19:16 schrieb:
Hi Leutz,
Ich suche gleichgesinnte die Lust haben mit mir und vllt. noch ein paar Freunden einen Multi-Gaming Clan zu gründen. Uhr solltet ungefähr 14-16 sein und viel Zeit mit Online-Gaming verbringen. Mir wäre es auch noch lieb wenn ihr euch im Bereich Homepage auskennen würdet, da ich da eigentlich keinen Plan von hab. Also bitte meldet euch !!!
lol das mitm Bereich Homepage ist ja fast immer das Problem...

Solltest ja auch mal ne Kontaktmöglichkeit angeben...

PS:Hab aber kein Interesse...

AW: Wer hat Lust einen Clan zu gründen ???

Moinsen!

Ich schlage vor du besuchst mal unsere Community-Site, http://www.the-fragclub.de , kommst auf unseren Teamspeak Server oder schreibst über ICQ an mich: 177194034.

Wir werden dir mit Sicherheit weiterhelfen können.

Zurück