• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer braucht noch Tigerstreifen bei Co4 ???

xTDmAStErx

Anwärter/in

Der kann mich gerne anschreiben an Tom.rf.msn@hotmail.de, weil ich brauch noch viele tiger streifen für die Goldene Ak- 47 bin Lvl 46 !!!
Freue mich auf Antworten

xTDmAStErx am 13.09.2008 21:58 schrieb:

Der kann mich gerne anschreiben an Tom.rf.msn@hotmail.de, weil ich brauch noch viele tiger streifen für die Goldene Ak- 47 bin Lvl 46 !!!
Freue mich auf Antworten

Irgendwie versteh ich nicht , was du mit diesem Thread bezwecken willst :confused:

Rage1988 am 13.09.2008 22:37 schrieb:
xTDmAStErx am 13.09.2008 21:58 schrieb:

Freue mich auf Antworten

Irgendwie versteh ich nicht , was du mit diesem Thread bezwecken willst :confused:
könnte mir vorstellen er hat ein Datenaustausch im Auge.....

edit:
quasi von
universalsoldier.jpg

zu

http://www.schnittberichte.com/www/SBs/109/t1-schnittszene.jpg

Und wie ?
Man kann ja nicht die einzelnen Tarnmuster austauschen ;-)

Spiel selbst und verdien sie dir und lass nicht andere Leute die Arbeit machen :rolleyes:

Rage1988 am 14.09.2008 08:11 schrieb:
Und wie ?

Spiel selbst und verdien sie dir und lass nicht andere Leute die Arbeit machen :rolleyes:

Ja Sorry das ich es so komisch geschrieben habe aber ich suche jemanden der auch tigerstreifen brauch und wir könntnen einen server aufmachen und halt tigerstreifen sammeln. dafür brauche ich halt irgendwelche!!
Tom

RPCTAKTIKAL am 14.09.2008 10:07 schrieb:
Du meinst Server aufmachen und sich stundenlang ins Köpfle schießen? :ugly:

Is auch net besser :-S

Was bist du eigentlich so wild auf die Tigerstreifen , die sind eh alle hässlich und die goldenen Waffen schießen auch nich besser als die Waffen , die kein Tarnmuster besitzen .

Ich hab alle goldenen Waffen , aber benutz sie nie , weil sie mir nicht gefallen , ich spiel mit Waffen , die kein Tarnmuster besitzen und treff trotzdem :ugly:

Wenn du ne Zeit gespielst hast , bekommst du automatisch die Tarnmuster , denn man macht immer ein paar Headshots in einer Runde .

Dieser Thread ist mal wieder ein guter Beleg dafür, dass diese ganzen komischen Sammel-Geschichten und freischaltbaren Sachen nur dumm sind. Sie ermutigen viele Spieler aus den falschen Gründen bzw mit den falschen Zielen zu zocken.
Im SP mag das ja noch toll und motivierend sein, aber im MP hat sowas imo nix zu suchen.

Wobei der Thread-Opener hier immerhin noch den besseren Weg geht und dafür ein eigenen Server aufmachen will.......

Na ja, ich finde das ehrlich gesagt ein wenig lahm - nen Server aufzumachen und sich irgendjemanden suchen den man abknallen kann, nur damit man ein paar Boni freischalten kann.

:hop: :hop: :hop:

oceano am 14.09.2008 11:38 schrieb:
Dieser Thread ist mal wieder ein guter Beleg dafür, dass diese ganzen komischen Sammel-Geschichten und freischaltbaren Sachen nur dumm sind. Sie ermutigen viele Spieler aus den falschen Gründen bzw mit den falschen Zielen zu zocken.
Im SP mag das ja noch toll und motivierend sein, aber im MP hat sowas imo nix zu suchen.

Dito :top:

Meiner Meinung nach sind auch die ganzen Ränge schwachsinn , denn das verleitet erst recht zum beschei*** . Ich sag nur : Battlefield 2 . Da gibt es so viele Statspadder , nur weil sie in der Rangliste weit oben sein wollen .

Gäbe es keine Ränge , würden nicht alle nur spielen um möglichst viele Punkte zu sammeln .
Teamplay findet man in keinem Spiel , denn nur die eigenen Punkte sind wichtig :rolleyes:

Rage1988 am 14.09.2008 08:11 schrieb:
Und wie ?

aber die gesammte Player Datei inkl ALLER Dingens ;-)

find ich aber öde, hab nun schon das dritemal die 55 vollgemacht (einmal unfreiwillig :-D wegen nicht sichern der Datei beim Windows plattmachen)

wenn man eine Zeitlang auf 55 spielt wirds doch langweilig...und von Vorne anzufangen macht echt Fun! :top:

Zurück