• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wer braucht da noch The Witcher 4? Grandioser Rollenspiel-Hit für Nintendo Switch fast geschenkt

Sharlet

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
309
Reaktionspunkte
24
Was soll denn immer dieser scheiß mit, ihr braucht kein dies und das, es gibt doch irgendwas völlig anderes und in diesem besonders dummen fall hier, auch noch auf ner Konsole. Das eine hat nix mit dem anderen zu tun wie kommt man auf so ein sinnlosen Beitrag?
 
Echt geil, welch ein Meisterwerk. Vor allem wenn man auf den Link zum Test der Switch-Version klickt und in der Überschrift gleich liest, lieblos umgesetzt. Toller Artikel, bravo.
Ich hoffe die paar Taler sind so einen Artikel wert.
 
Liest eigentlich auch ein zweiter "Journalist" über die Beiträge bei euch? Welchen sinn macht bitte dieser Artikel und besonders mit der völlig absurden Klickbait Überschrift? Dann klickt man auf den Test des eben als grandios bezeichneten Spiels und die Überschrift sagt original: lieblos umgesetzt... Ist das euere Vorstellung von Journalismus? Wie peinlich!
 
Clickbait-Dreck.
In den 90ern und Anfang 2000 habe ich die PcG noch gern gelesen.
Sic Transit Gloria mundi. Auf diesem Niveau werden solche Magazine hoffentlich allesamt eingestampft.
 
Wer braucht da noch PC Games? Grandiose Videospiel Redaktion ntower (oder ähnliches) seriöser und lesenswerter als das hier
 
Also entweder man schreibt klar aus welchen Spiel von den beiden einen Rabatt hat, indem man auch mal den deutschen Titel zeigt und nicht nur den japanischen Titel. Und außerdem ist die Bildguelle absolut verwirrend da es ein Screenshot aus Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreiches ist.
Und außerdem hat Ni No Kuni: Fluch der Weißen Königin nichts mit Witcher irgendwie im entferntesten gemeinsam. Ni No Kuni ist ein RPG im Ghibli Stil mit einer Open-World zum entdecken, ja. Aber Ni No Kuni 2 macht da einiges besser, wie die Story, die Kämpfe sind nicht wie im ersten Teil und die ganze Atmosphäre ist eine ganz andere. Deshalb kann ich nur sagen. Wer Ni No Kuni mal ausprobieren möchte sollte den 2 Teil zocken, der ist um einiges besser.
 
Zurück