• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wer braucht da noch Star Wars? Gefeiertes Science Fiction-Epos geht endlich weiter, tolle Neuigkeiten

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.617
Reaktionspunkte
55
Klar, Blade Runner und Star Wars sind sich so ähnlich, ich hab auch ständig Probleme damit die beiden auseinanderzuhalten.
 
Mal abgesehen davon dass man nicht weiß warum hier auf ein mal Star Wars als Referenz heran gezogen wird, im Artikel dann sogar noch Star Trek, wird am Ende auch noch völlig zusammenhangslos für die Herr der Ringe Serie auf Amazon Prime geworben. Ich hab manchmal das Gefühl die Autoren solcher Artikel hassen es Dinge in sachgerechten Kontext zu schreiben und lassen die Artikel von ChatGPT zusammen setzen.
Dazu kommt noch das Fehlen von Scham, wenn man so einen Artikel dann auch noch voller Selbstzufriedenheit verfasst und online lässt.
 
Mal abgesehen davon dass man nicht weiß warum hier auf ein mal Star Wars als Referenz heran gezogen wird, im Artikel dann sogar noch Star Trek, wird am Ende auch noch völlig zusammenhangslos für die Herr der Ringe Serie auf Amazon Prime geworben. Ich hab manchmal das Gefühl die Autoren solcher Artikel hassen es Dinge in sachgerechten Kontext zu schreiben und lassen die Artikel von ChatGPT zusammen setzen.
Dazu kommt noch das Fehlen von Scham, wenn man so einen Artikel dann auch noch voller Selbstzufriedenheit verfasst und online lässt.
Ihr klickt doch weiterhin drauf, also wieso was ändern.
 
Ihr klickt doch weiterhin drauf, also wieso was ändern.
In diesem Fall war ja tatsächlich noch die Info im Text versteckt, die ich lesen wollte. Aber alles andere drum herum zeigt einfach, wie schlecht so manch ein Autor seinem Beruf ausübt.
 
Ist doch normal hier, Vergleiche von Filmen und Spielen die völlig unterschiedlich sind, ist glaub ein Interner Wettkampf, welcher Blödsinn mehr Klicks bekommt.
 
Zurück