• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wer braucht da noch SimCity und Cities Skylines? Eine der besten Städtebausimulationen so günstig wie nie zuvor

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
5.067
Reaktionspunkte
55
Ich denke SimCity und CitiesSkylines oder auch Transportfever 2 haben noch viel dagegen zu setzen. Besonders für Schönbauspieler sind diese Spiele viel besser. Das hier vorgestellte Spiel sieht so unrealistisch aus, das ich es definitiv nicht kaufen werde. Herr Andre Linken, sie sollten etwas mehr differenzieren, als solche Artikel zu schreiben.
 
Ich denke SimCity und CitiesSkylines oder auch Transportfever 2 haben noch viel dagegen zu setzen. Besonders für Schönbauspieler sind diese Spiele viel besser. Das hier vorgestellte Spiel sieht so unrealistisch aus, das ich es definitiv nicht kaufen werde. Herr Andre Linken, sie sollten etwas mehr differenzieren, als solche Artikel zu schreiben.
Außerdem ist die hälfte des Artikels wieder über etwas komplett anderes was total irrelevant ist. Sehr gutes Beispiel hier, dass die Qualität heutzutage so extrem gesunken ist.
 
Zurück