• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wer braucht da noch GTA 6? Rockstar haut geniales Update für Grand Theft Auto raus

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
55
"Update für Grand Theft Auto"
*GTA Online.
 
Lieber Andrè Linken, kannst du mir bitte einen großen Gefallen tun? Wenn dann irgendwann einmal Grand Theft Auto 6 erscheint, diese Neuerscheinung mit der Überschrift kommentieren: " Wer braucht noch GTA 6?" ... und als Ergänzung: wir haben doch das Update für GTA 5 online: Bottom Dollar Bounties. Vielen Dank schon jetzt :-D
 
Ihr solltet euch echt nen besseren Job suchen. JEDES MAL die selbe sch*** mit den Überschriften. Wie kann man so bock auf seinen Job haben wenn man sowas immer bringen muss xD
Ihr solltet euch echt nen besseren Job suchen. JEDES MAL die selbe sch*** mit den Überschriften. Wie kann man so bock auf seinen Job haben wenn man sowas immer bringen muss xD
Und das auch noch 463838 mal beim selben game
 
Also bei mir erscheinen News wie diese im Google News Feed und wenn ich PC Games Headlines wie diese sehe tipp ich da nur drauf um die Kommentare zu lesen, legendär.

Der eigentliche Inhalt interessiert mich nicht, weil Käse.

Und jetzt hab ich nen Account gemacht um das mitzuteilen.

Ich finde PC Games macht hier alles richtig <3
 
"Wer braucht da noch GTA 6? Rockstar haut geniales Update für Grand Theft Auto Online raus"

Clickbait vom feinsten.
Oder aber: die Messlatte des Begriffes "genial" liegt in der PCG Redaktion derart niedrig, dass man Spitzhacke und Schaufel braucht um nach dem Superlativ der Genialität zu buddeln.

Journalistisch betrachtet ist die Machart des Artikels jedenfalls unterste Schublade und zerstört jedes Vertrauen in eine Zeitschrift. Man könnte auch sagen: das ist BILD-Niveau.
 
Zurück