• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wer braucht da noch die Switch 2? Eine legendäre Kult-Nintendo-Konsole lässt jetzt die PS5 alt aussehen

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
177
Website
www.pcgames.de
Bitte schließt einfach. Eure Artikel und der darin zu findende Inhalt ist einfach nur noch peinlich. Als ob es eine PS5 nur ansatzweise jucken würde, das eine Handvoll Spiele einer eher mäßig erfolgreichen Konsole wie dem N64, durch einen Algorithmus ein kleines bisschen verbessert werden. Dafür gibt's seit etlichen Jahren Emulatoren und diese altbackenen Spiele hat sicher auch niemand vermisst.
 
Bitte schließt einfach. Eure Artikel und der darin zu findende Inhalt ist einfach nur noch peinlich. Als ob es eine PS5 nur ansatzweise jucken würde, das eine Handvoll Spiele einer eher mäßig erfolgreichen Konsole wie dem N64, durch einen Algorithmus ein kleines bisschen verbessert werden. Dafür gibt's seit etlichen Jahren Emulatoren und diese altbackenen Spiele hat sicher auch niemand vermisst.
PCGames ist mit dem Clickbait so armselig geworden. 🤢
 
Hä?
Was hat das alles mit dem N64, der Switch und der PS5 zu tun?
Genau, gar nichts.
Es sind PC Portierungen von N64 Spielen.

Jetzt noch mal die Überschrift zum mitlesen und genießen:


Wer braucht da noch die Switch 2? Eine legendäre Kult-Nintendo-Konsole lässt jetzt die PS5 alt aussehen​


Geil oder?
Wer braucht eine Switch 2, wenn eine andere Konsole die PS5 alt aussehen lässt, während es sich nur um Portierungen von Spielen auf dem PC handelt.
Hätte man in die Überschrift nicht noch irgendwie die XBox mit reinwurschteln können oder hat die KI das nicht hergegeben?
 
Ernsthaft.
Eure "Möchtegern Artikel" über die Switch 2 werden ja immer abstruser und abstruser.
Kommt Ihr euch selbst nicht mal lächerlich vor?
Ich würde mich ja schämen als "Redaktionsleiter" so einen Stuss zu veröffentlichen.
 
Bitte schließt einfach. Eure Artikel und der darin zu findende Inhalt ist einfach nur noch peinlich.
Das rate ich den Herrschaften von PC Games auch ständig aber wir sehen ja wie mit den Kommentaren umgegangen wird man ignoriert einfach alles was gegen deren Artikel spricht aber positive Kommentare mit Verbesserungensvorschlägen gibt es hier nie von daher sind denen die Kommentare gänzlich egal geworden wie mir scheint
 
Zurück