• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wer außer mir haßt heute schon VISTA

AW: wer außer mir haßt heute schon VISTA

Ehm, könntest du deine Meinung auch begründen, oder ist dir schlicht und ergreifend langweilig? Dann könntest du nämlich dein Deutsch mal was aufbessern...

Mfg. Klon1234

prophecy666 am 28.10.2005 15:16 schrieb:
Nein es ist nicht cool unbegründet über Microsoft zu schimpfen. Du darfst dich gerne über die Monopol-Politik beschweren oder wenn XP zicken macht. Aber ein OS schlecht zu machen, nur weil es vom falschem Entwickler ist geht zu weit.
mfg Olstyle

olstyle am 28.10.2005 15:23 schrieb:
prophecy666 am 28.10.2005 15:16 schrieb:
Nein es ist nicht cool unbegründet über Microsoft zu schimpfen. Du darfst dich gerne über die Monopol-Politik beschweren oder wenn XP zicken macht. Aber ein OS schlecht zu machen, nur weil es vom falschem Entwickler ist geht zu weit.
mfg Olstyle
Schon erstaunlich, über was man sich so alles ärgern kann. Ich sag, abwarten, die neuen Sicherheitspatapühs zwecks DVD und CD-Authentifizierung gehen mir zwar jetzt auch schon auf den Keks, aber man kann ja immer 2 OSes aufm Rechner haben... ;-)

Zurück