• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wenn Vista.. welche version?

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Also ich spiele so ein wenig mit dem gedanken, mir vista zuzulegen... auf der homepage von microsoft steht aber nicht sehr viel zu den Features der einzelnen Versionen... daher meine frage:

welche version von vista sollte man sich zulegen um die features von xp home/professional zu haben.. mehr brauch man ja eigentlich net.... also home basic oder home premium.....

welche werdet ihr euch holen (wenn)

sandman2003 am 13.07.2006 09:21 schrieb:

vista kommt zu 80 % im janauar 2007 (also wohl eher nicht) - warten wirs doch einfach mal ab; sich darüber jetzt schon gedanken zu machen ist schlicht zeitverschwendung.

Einige Infos zu den Versionen findet man hier.

Etwas verständlicher hier in der Wikipedia

Eine der teureren Versionen soll auch eine neue Version des Virtual PC enthalten und wenn ich umsteige, werde ich wohl die nehmen. Aber erst mal die Preise abwarten und was man in Form von SSL oder OEM Versionen sparen kann.

vista home premium entrspricht home von xp..... also denke ich werde ich die mir zulegen

aber ihr habt reht.... noch ist noch nicht draußen

nur schonmal nen kleinen überblick verschaffen

sandman2003 am 13.07.2006 09:21 schrieb:
Also ich spiele so ein wenig mit dem gedanken, mir vista zuzulegen... auf der homepage von microsoft steht aber nicht sehr viel zu den Features der einzelnen Versionen... daher meine frage:

welche version von vista sollte man sich zulegen um die features von xp home/professional zu haben.. mehr brauch man ja eigentlich net.... also home basic oder home premium.....

Wahrscheinlich "Windows Vista Home Premium".
Bevor ich es mir aber zulege, warte ich noch nen halbes Jahr, um mich über Test von Fachzeitschriften und über Useraussagen in Foren über Stabilität, Sicherheit, Performance usw. zu informieren.

Zurück