• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wenig Punkte im Aquamark

HellfireA

NPC
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
Hab mir vor kurzem nen Rechner zusammen gebaut:

CPU: Core 2 Duo E 6600 @2,4 GHz mit Boxed Kühler
Motherboard: Asus P5B Deluxe WiFi AP Edition
Ram: Kingston HyperX 2x1024 667
Grafik: XFX GeForce 7950 GX2 500M Treiber: Forceware 91.47
Netzteil: Enermax Liberty 620Watt
Festplatte:Samsung SP2504C
Laufwerk: Samsung SH-S182D/BEBN
Gehäuse: Aerocool mti 25cm Seitenlüfter

Bilder:http://www.carocktikum.de/1.jpg
http://www.carocktikum.de/2.jpg
(Auf den Bildern hatte ich noch das alte Netzteil drin)
Ich bin langsam Ende mit meinen Weisheiten, da meine Aquamark Score bei 76 000 liegt. Das ganze muss irgendeinen Zusammenhang mit der Grafikkarte und dem Mainboard haben, da die CPU Score mit 13500 ganz Gut is! Hab die GraKa auch schon bei nem Kumpel getestet mit nem gleichen System, der hat allerdings 115 000 Punkte.

Kann es sein dass irgendwelche Probleme zwischen Mainboard und Graka liegen. Und gibt es vielleicht ein Prog womit man Fehler finden kann?
 
Zurück