SoSchautsAus
Spiele-Kenner/in
Die inzwischen recht bekannte Berliner HipHop-Crew K.I.Z. hat in Kooperation mit der Firma Kubikfoto³ das weltweit erste interaktive Musikvideo produziert. Das Ganze nennt sich "Neuruppin" und funktioniert ähnlich wie ein P'n'C-Adventure (Artikel auf laut.de). Auch wenn euch die Musik nicht gefällt, springt einfach mal über euren Schatten und hört/schaut euch dieses Gesamtkunstwerk an. Was denkt ihr darüber? Gefällt euch das Video oder das Konzept? Würdet ihr sowas öfter sehen wollen? Revolution oder doch nur sinnlose Spielerei?
Es sollte noch erwähnt werden, dass sowohl der Inhalt des Songs als auch des Videos ziemlich bizarr und morbid sind. Definitiv nichts für Zartbesaitete. Ich habe euch gewarnt. *g*
Dank auch an dieser Stelle noch an Lil-K38, der das Video gestern im HipHop-Thread zur Sprache gebracht hat. Aber ich finde, das hat einen eigenen Thread verdient, auch weil ich gerne ein paar Eindrücke und Meinungen hören würde.
Enjoy: K.I.Z. - Neuruppin
SSA
Es sollte noch erwähnt werden, dass sowohl der Inhalt des Songs als auch des Videos ziemlich bizarr und morbid sind. Definitiv nichts für Zartbesaitete. Ich habe euch gewarnt. *g*
Dank auch an dieser Stelle noch an Lil-K38, der das Video gestern im HipHop-Thread zur Sprache gebracht hat. Aber ich finde, das hat einen eigenen Thread verdient, auch weil ich gerne ein paar Eindrücke und Meinungen hören würde.
Enjoy: K.I.Z. - Neuruppin
SSA